Beiträge von DoppelTwin
-
-
Wird wahrscheinlich ganz anders heißen, denn Africa Three oder Triple, - Tre, - Tres, - Trois, klingt alles nicht gut genug....
Die Leute jedenfalls die es schamlos gewagt haben sie " Affentwin" zu nennen werden künftig beschäftigungslos sein.....
-
Das kommt ganz von alleine, wirst sehen , zumindest bei Honda, bei Yamaha bin ich mir noch nicht sicher...Bis dahin müssen wir uns halt über BMW oder KTM unterhalten, gääähn....
-
Die nächsten interessanten Motorräder für mich wären am ehesten und frühestens 2027 eine Yamaha 900 Tenere und eine Honda 900er AfricaTwin mit dem Dreizylinder- Motor, aber nur wenn die wirklich spürbar leichter sind wie bisher....
-
Die Betitelung mit " Affentwin" hier im Forum stört mich auch, der Rest bezüglich KTM ist mir egal....
-
Außer der Lenkererhöhung würde ich erstmal gar nichts machen, denn jedes kg mehr vermindert bei der CRF die Fahrfreude und zwar deutlich...
-
Ja also ich habe ihn hauptsächlich wegen der Gewichtserleichterung gekauft. Bei so einem sauschweren Teil wie der CRF zählt - jedenfalls für mich - jedes Kilo weniger doppelt für den Fahrspaß. Also Gewicht ist gut, Montage ist einfach, Klang nicht zu laut. Nachteil evtl. dass beim Fahren bergab mehr Auspuffpatschen da ist....
-
Von der CRF 1000 wurden von 2015/16 bis zum letzten Modelljahr 2019 meines Wissens knapp 90.000 Stück hergestellt. Was ja nicht wirklich viel ist.
Kennt jemand die Herstellungs-Zahlen der CRF 1100 von 2020 an, ich habe da noch nichts gefunden...
-
Das ist ja mal ein hübsches Teil! Fliegt der zuverlässig und leicht kontrollierbar...?
-
Hoffe sehr dass sie wieder auf die Beine kommen, wäre sonst ein Verlust für die ganze Szene....