Wie wär's mit einem e bike mit 45 km/h..?
Beiträge von DoppelTwin
-
-
Also ich möchte hiermit meine Empfehlungen bezüglich AfricaTwin 650 und Tenere XTZ 660 zurückziehen. Diese Geräte sind tatsächlich viel zu schade als dass sie sich im faden Schweden die Reifen in die Federn stehen sollten....
-
Vielleicht wird es ja eine BMW 1150 GS...Viele sind damit schon ans Nordkap gefahren und zurückgekommen...
-
Fährt aber ganz anders, eher handlich und leichtfüßig zudem sehr gut geländetauglich. Ein bisschen Gewicht sorgt ja auch für eine sattere Straßenlage auf den ewigen Geradeaus- Strecken im Norden...
-
Nur anschauen kann man das Teil halt nicht obwohl der Motor fantastisch ist. Wenn Suzuki dann würde ich über eine DR Big 800 nachdenken, die hat Federweg und sieht schick aus, je nach Lackierung....
Oder natürlich eine Yamaha 750 Super Tenere die ist auch unverwüstlich....
-
Selten bedeutet das beim Anhalten alle Schweden Fotos machen wollen. Das kann schon lästig werden...
-
Ich warte noch auf die 1800er GS. Den Motor gibt es ja schon. Dann werde ich die nächste Probefahrt machen....
Aber im Ernst, richtig gut ist die 900er GS mit dem EnduroPro Fahrwerk. Wenn nur die schreckliche Blinker/Hecklicht, Bremsleuchten alles in eins nicht wäre. So halt no go...
-
Na, unterschätz die mal nicht. Und wenn vom Spezialisten durchgesehen dann hat die alles was man braucht und noch viel mehr....
-
Bei motorschmidt in Schönau steht noch die eine oder andere XRV 650 AfricaTwin, der ist auf das Modell spezialisiert. Jedenfalls kein Vergleich zur Transalp....
-
Also doch unterscheidbar, vorhee hieß es noch anders....