Also ich habe sie mir auch live angesehen und sie ist tatsächlich designmäßig schön und geschmackvoll gestalter. Nur der klobige Riesenboxer will irgendwie gar nicht zu dem im Verhältnis eher zierlichen Motorrad passen. Wäre mutiger gewesen hier wieder einen 800er oder maximal 900er Boxer zu bauen. Tja, das können sie wohl nicht mehr....
Beiträge von DoppelTwin
-
-
Wobei wahrscheinlich sehr viele solide ausgelegte Motorräder bei passender Pflege hohe km - Leistungen erreichen würden wenn sie quasi ständig bewegt würden und sozusagen immer warm bleiben etc,
Sieht man ja auch im vierrädrigen Bereich bei Lkw's, Bussen, Taxis....
Diesen Dauereinsatz erleben ja sehr wenige Motorräder.....
-
Immer wieder diese fiesen "Geschäftsmodelle"....
Könnte mir vorstellen dass der Hannes als bekannter Honda-Werbeträger wenigstens eine vergünstigte 1100er von Honda bekommt...
-
Vielleicht ganz speziell irgendein wesentliches Elektrikteil etwas undicht...? Dürfte schwer zu finden sein...
-
Da fehlen einem die Worte......
-
Die sollte 232 kg wiegen, mit Lithium Batterie sogar 3 bis 4 kg weniger...
-
Etwa 2009 gab es die KTM 990 Adv. in weiß mit sehr dekorativem Spinnennetz- Design, dies hier erinnert mich ein wenig daran...
-
Habe schon deutlich schöneres gesehen, sieht ja ein bisschen aus wie so ein Prototyp mit Tarnmuster....aber grundsätzlich von der Idee her gut ein bisschen Pep ins Design zu bringen....
-
Die 900 GS sieht aber auch ganz gut aus, das ist bei BMW durchaus erwähnenswert...
-
Ich fahre neu den Pirelli STR, da ich den nach den positiven Erfahrungen auf meiner Tuareg 660 sehr schätze. Bis jetzt kann ich sagen dass er prima auch mit meiner CRF 1000 harmoniert und jederzeit auch abseits der Straße guten Grip bringt...