Das einzige was mich an der CRF ständig stört ist das völlig unnötig viel
zu hoch stehende Heck. Ein Design-Desaster erster Güte und sorgt hinten für hohen Schwerpunkt bei Beladung und man kann nichts dagegen machen...
Das einzige was mich an der CRF ständig stört ist das völlig unnötig viel
zu hoch stehende Heck. Ein Design-Desaster erster Güte und sorgt hinten für hohen Schwerpunkt bei Beladung und man kann nichts dagegen machen...
Bei mir, gleiches Modell, kein Konstantfahrruckeln, keine harte Gasannahme, kein Hoppeln und vorausgesetzt sauber eingestellt. auch sehr gutes Fahrwerk...
Bezüglich kundenorientierter Modellentwickling könnte sich Honda in der Tat einiges bei BMW abschauen. Aber die haben halt eine gänzlich andere Marketing- Philosophie...
Allerdings mir in dem Fall nicht wirklich geläufig was der Inhaber damit sagen will...
Die 2016er AT war ein Meilenstein, alles was danach kam war Honda-typische Vetschlimmbeserung nach Marketing-Überlegungen. Mir wird Honda als Marke zunehmend egal...
Oder Europa/Deutschland als Markt interessiert sie zunehmend weniger....
Die 1000er CRF hat keine Vibrationen und es gibt sie ab und an gebraucht in sehr gutem Zustand...
SD04 aus 2016, halbes Jahr abgemeldet. Jetzt sofort angesprungen als wäre sie ständig in Betrieb gewesen..
.
Vielleicht solltest Du die Frage dort stellen:
FAT Freunde der Africa Twin e. V.
Dorr sind die Experten für die älteren Twins anzutreffen...
Immerhin gibt es einen marginalen Preisunterschied zur 1300er GS....