Fährt aber ganz anders, eher handlich und leichtfüßig zudem sehr gut geländetauglich. Ein bisschen Gewicht sorgt ja auch für eine sattere Straßenlage auf den ewigen Geradeaus- Strecken im Norden...
Beiträge von DoppelTwin
-
-
Nur anschauen kann man das Teil halt nicht obwohl der Motor fantastisch ist. Wenn Suzuki dann würde ich über eine DR Big 800 nachdenken, die hat Federweg und sieht schick aus, je nach Lackierung....
Oder natürlich eine Yamaha 750 Super Tenere die ist auch unverwüstlich....
-
Selten bedeutet das beim Anhalten alle Schweden Fotos machen wollen. Das kann schon lästig werden...
-
Ich warte noch auf die 1800er GS. Den Motor gibt es ja schon. Dann werde ich die nächste Probefahrt machen....
Aber im Ernst, richtig gut ist die 900er GS mit dem EnduroPro Fahrwerk. Wenn nur die schreckliche Blinker/Hecklicht, Bremsleuchten alles in eins nicht wäre. So halt no go...
-
Na, unterschätz die mal nicht. Und wenn vom Spezialisten durchgesehen dann hat die alles was man braucht und noch viel mehr....
-
Bei motorschmidt in Schönau steht noch die eine oder andere XRV 650 AfricaTwin, der ist auf das Modell spezialisiert. Jedenfalls kein Vergleich zur Transalp....
-
Also doch unterscheidbar, vorhee hieß es noch anders....
-
Wenn Hülsen rechts und links ungleich lang sind müssten sie vom Hersteller zwingend markiert sein um Verwechslungen jeder Art auszuschließen. Sind schließlich Originalteile....
-
Hinterradlager auf jeden Fall schon mal....
-
Richtig gute wäre die hier kaum bekannte 660er Tenere, die von 91 bis 93 gebaut wurde, relativ leicht, kräftig. sehr robust und gute Verarbeitung...