Mein CRF 1000 (2016) Öl sah bei meinem kürzlich selber durchgeführten Ölwechsel, hier bei 49 500 km, ziemlich sauber aus. Also wohl nicht nötig.
Beiträge von DoppelTwin
-
-
So soft wie das Ding jetzt daherkommt wird es sich vermutlich recht erfolgreich als Mädels- Motorrad erablieren können....
-
Einen "besseren" Motor hat sie schon verdient. Die Optik ist aber hoffentlich nicht ernst gemeint...?
-
Der Motor ist jedenfalls nicht hässlich und der Rest des Motorrads muss ja nicht mein Geschmack sein...
-
Das wußte man schon 1966...:
“The Nicest Things Happen On A Honda!”
Honda’s Nicest People 1966 Ad - Motorcycle ClassicsCheck out the fascinating history behind one of the most iconic and successful Honda ads, You Meet the Nicest People on A Honda.www.motorcycleclassics.com -
"You meet the nicest people on a Honda" !
US-Werbung früher mal, kennt sicher noch jemand...?
-
Und sie zeigen dass eine Enduro schick aussehen kann. Das scheint ja aktuell Kawasaki und Suzuki deutlich schwerer zu fallen....
-
Hat die schon jemand auf dem Schirm....:
Aventura Rally 307 R - Hard Off-Road-Reihe - RiejuA new concept of Trail bike is born. RIEJU introduces the AVENTURA RALLY 307R, a more aggressive, better-equipped and race-inspired version for those who don’t…rieju.com -
Ja kenne ich das Problem. Meiner ist auch 200 km entfernt aber wenigstens habe ich Verwandte dort in der Nähe. Und mein aktueller Schrauber wenigstens nur 50 km...
-
Ich bin gestern meine Tuareg 660 gefahren. Sie fährt wunderbar leichtfüßig und geschmeidig egal auf welchem Untergrund. Das weiß aber kaum jemand.....