wie andere Motorräder gibt es auch andere Traumfrauen.....
Beiträge von DoppelTwin
-
-
Die Tuareg hat einen deutlich tieferen Schwerpunkt als die Tenere 700 ist schon von daher kein Vergleich....
-
die Rally ist halt die "härtere", das Fahrwerk hält mehr aus bei härtem Einsatz, bestimmt toll wenn man das entsprechend nutzt, sonst reicht eigentlich die normale, das Fahrwerk ist über einen breiten Bereich voll einstellbar....
-
Mich wundert dass hier niemand die Aprilia Tuareg 660 zu kennen scheint. Sie hat sowohl einen fantastischen Motor als auch ein SuperFahrwerk. Sie lässt sich ganz easy sowohl sportlich als auch gemütlich auf jedem Terrain bewegen, hat dazu auch einen viel tieferen Schwerpunkt als die T700.
-
Habe meine "normale" CRF 1000 aus 2016 peu a peu von absolut allem Zubehör befreit und mit einer Lithium Batterie versehen, dürfte nun so 228 kg wiegen , leider fallen mir keine weiteren sinnvollen Reduzierungen ein. Nur so lässt sich mit dem Ding auch Offroad anständiger Fahrspaß erzielen....
-
Also ein Allzweckmotorrad aus eigener Erfahrung kann ich sagen ist die Domi 650. Auch sehr gut verarbeitet soweit ich die ersten 5 Baujahre kenne. Gibts übrigens riesiges Gebrauchtmarktangebot bei dem Modell, war halt auch sehr beliebt...
-
Wie wär's mit einem e bike mit 45 km/h..?
-
Also ich möchte hiermit meine Empfehlungen bezüglich AfricaTwin 650 und Tenere XTZ 660 zurückziehen. Diese Geräte sind tatsächlich viel zu schade als dass sie sich im faden Schweden die Reifen in die Federn stehen sollten....
-
Vielleicht wird es ja eine BMW 1150 GS...Viele sind damit schon ans Nordkap gefahren und zurückgekommen...
-
Fährt aber ganz anders, eher handlich und leichtfüßig zudem sehr gut geländetauglich. Ein bisschen Gewicht sorgt ja auch für eine sattere Straßenlage auf den ewigen Geradeaus- Strecken im Norden...