Oder ein Honda e Advance Pkw, der ist ja auch zierlicher als der Gegenstand auf dem Photo....
Beiträge von DoppelTwin
-
-
ich warte darauf dass einer von Euch so einen Minibagger für etwa 5000 Euronen aus dem Sonderangebot kauft, damit kann man auf seinem Grundstück auch einiges anrichten....
-
-
Billiglösung also sozusagen und damit dürfte sicher ein attraktiver Preis und damit ein guter Verkaufserfolg möglich sein....
-
Wieso hängt der Motor so hoch im Rahmen bzw. wieso reicht die Ölwanne so tief nach unten...? Gut sieht das eher nicht aus und das ging doch schon mal anders....
-
Es gibt halt CRF's mit etwa 20 Knöpfen am Schalter links, das kann schon hart sein...
-
Als Nachrüstung relativ praktisch wäre evtl. so eine kleine LED an einem Mini- Schwanenhals, vielleicht gibt es irgendwo sowas mal....
-
Tatsächlich neu, das wäre ja dermaßen ein Schnäppchen sozusagen....
-
Also wenn die Tt85 in der Garantiezeit gut eingefahren ist und zusammen mit einem guten Händler das eine oder andete kleine Problem behoben wurde dann sollte es eine prima Langzeit-Beziehung werden....
-
Ich bin 2024 mal für 3 Tage als Ersatz für meine Tuareg 660 eine aktuelle TT 85 in der superedlen Farbkombination blau-weiß-rot gefahren. Da hätte ich auch fast schwach werden können, schon allein aus optischen Gründen. Seltene Farkombination, kennt anscheinend kaum jemand.....