Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#9.692 Alles anzeigenCB 1000F hat mir beim Probesitzen auch extrem gut gefallen, ... würde mir da eine kleine Scheibe/Windabweiser und Softgepäck montieren ggf. noch eine Lenkererhöhung, ... dann ist die tourentauglich wie die AT, ... mit einem passenden Reifen kann die dan auch mal eine kleine Passage im Wald, ... vor 40 Jahren sind wir auch mit der CB 500 zum Zelten in den Wald Gefahren und mein Kumpel mit der 900er ... . Was ich aber nicht glaube das bei Honda irgendwelch Inspektionen günstiger werden "mehr Zylinder, mehr Material" ... da fällt denen schon genug ein, ... der niedrige Schwehrpunkt ist klasse, sitzposition auch, ... hätte ich die Kohle würde ich sie dazu kaufen, ...
Hallo, wird sicherlich günstiger, Ventile einstellen= Sitzbank runter, Tank runter Zylinderkopfdeckel runter und du bist schon weitestgehend am Ort des geschehens.
Bei der AT hast du da mal schon locker 250€ ausgegeben, sofern du nicht selber schrauben kannst.
LG vom Moorman
-
-
-
-
-
#9.695 Alles anzeigen
Was...was ist es, wie nennt es sich?

-
-
-
#9.697 Alles anzeigenSteht doch drauf
Xpeng G6
ich seh da auch nur ein X
.... man kann ruhig davon ausgehen, dass in einem Motorradforum nicht alle PKW Marken von Elektrofahrzeugen unter ihrem Kürzel (in dem Falle X?) bekannt sind...

-
#9.698 Alles anzeigenSteht doch drauf
Xpeng G6
Man kann sich übrigens als Sinologie-Trottel outen und das Auto IxPeng! nennen (und sich fragen, wer ein Auto mit einem solchen bescheuerten Namen verkauft. Oder man gibt das Gscheidhaferl und nennt das Auto SchauPang, dann ist es wohl etwas näher an den chinesischen Gepflogenheiten.

Have Fun!
-
-
#9.699 Alles anzeigenHallo,
so nach dem ich den richtigen Bügel bekommen habe und er montiert ist, habe ich mir noch einen Kettenöler und ein paar Reifendruck Sensoren gekauft.
Grüße Jörgmoin,
ah, das ist ja mal richtig schlau gemacht
aktuell liegt der Scotti bei mir noch eingeklemmt lose rum
aber auf die Idee ihn hinter der Verkleidung zu montieren und mit einem Reservoir aufzufüllen muss man auch erstmal kommen
danke für die Inspiration
Wo hast Du die 12V abgenommen?
ahoi -
#9.700 Alles anzeigenich seh da auch nur ein X
.... man kann ruhig davon ausgehen, dass in einem Motorradforum nicht alle PKW Marken von Elektrofahrzeugen unter ihrem Kürzel (in dem Falle X?) bekannt sind...

ich kenn Chinesenkarren, die man nicht korrekt aussprechen kann auch nicht. Muss mir auch keiner erklären, ist mir schnuppe. Ich kann Porsche und Mercedes korrekt aussprechen, das reicht. ABER ich hab zufällig mit meinen Adleraugen auf dem Nummernschildersatz G6 erkannt. Und X und G6 führt bei Tante Google zielsicher zu dem Ergebnis 😉
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!