Beiträge von Twinner

    Zitat von RobertM

    Moin,
    so die Bestellung ist raus. Die Kalneder sollen bei mir am 16.12. ankommen. Ich werde diese dann schnellstmöglich versenden.
    Gruß Robert

    Super, das klingt doch schon mal gut, dass sie noch vor dem 01.01. ankommen mögen! ;)



    Gesendet mit Tapatalk

    Hi Robert,


    ich würde auch einen Kalender abnehmen und hab dir mal noch zwei Bilder per Mail geschickt.
    Würde mich freuen, wenns eines davon mit rein schaffen würde :P :dance:



    Gruß Yannik

    Zitat von Allgeier72

    ...
    Und ich bin mir sicher, da kommen noch klasse Bilder vom Yannik dazu....


    Na ich hoffe, dass ich den Erwartungen gerecht werden kann ;)


    Gesendet mit Tapatalk

    Hi @All,


    Auch von mir ein großes Dankeschön an alle, die sich entschlossen haben, mit uns durch die Gegend zu fahren. Es hat richtig Spass gemacht und es waren sehr viele tolle und lockere Gespräche dabei. Danke Tscharlie für die Organisation und Koordination mit allen und danke an die, die es mit mir als Guide ausgehalten haben ;) ;)


    Für das Wetter konnte ja keiner was, nur der Bus war nervig ... Ich hoffe, alle sind (wenn auch nass, wie ich selbst) gut Zuhause bzw. im Hotel angekommen.


    Gruß Twinner/ Yannik (der mit DER roten Schalter [emoji14] )


    Gesendet mit Tapatalk

    Hi @All,


    Ich werde auch anwesend sein (Wäre ja auch blöd wenn die Tourguides nicht dabei wären :D )
    Freue mich schon auf die Tour. Ab jetzt immer schön die Teller leermachen, egal wie voll sie sind. Wir brauchen ein wenig Sonne [emoji14]


    Gruß Twinner


    Gesendet mit Tapatalk

    Zitat von Ferganez

    Kann ich fragen, was bedeutet das?)))

    Das ist bei uns eine Redewendung.
    Es bedeutet eigentlich, dass bei nicht leer gegessenem Teller das Wetter schlecht werden soll.




    Gesendet mit Tapatalk

    Die Restmenge wird dir auch nur angezeigt, sobald die Reserve übernimmt...


    Gesendet mit Tapatalk