Nach Monaten hab ich's endlich mal wieder aufs (neue) Bike gepackt. Keine 100km alt und gleich Mal eingesaut.
Anstrengend ist das, vor allem wenn man sich ein paar Kilo zu viel auf den Rippen angefressen hat. Aber geil!
Nach Monaten hab ich's endlich mal wieder aufs (neue) Bike gepackt. Keine 100km alt und gleich Mal eingesaut.
Anstrengend ist das, vor allem wenn man sich ein paar Kilo zu viel auf den Rippen angefressen hat. Aber geil!
Alles anzeigenIch brauche eine Info von Euch:
Wenn ich an meine Schwiegermutter zu Weihnachten eine Karte schreibe:
'Liebe Schwiegermutter, ich habe dich (Uu)ngeheuer gerne!'
Schreibt man das jetzt groß oder klein?
"Liebste Schwiegermama, ich hab dich Ungeheuer ungeheuer gern."
Beide Varianten, soll sie sich eine aussuchen.
Alles anzeigen
Blöde Frage = Blöde Antwort
War schon immer so, wird immer so bleiben
Hey Jens,
Ich wünsche dir ebenfalls alles gute zum Geburtstag. Lass dich heute feiern und genieße den Tag. Ist ja der perfekte Start ins Wochenende
Thomas61 Ich hab mich bemüht, die Hopfenkaltschale leer zu bekommen.
Alles anzeigenGeht mich ja nichts an, aber ...
Robert, Du hättest "ausschließlich" nicht klein schreiben sollen!
Ach ja, ich nehme auch einen und habe Dir meine zwei Bilder geschickt!
Danke Andi, wer lesen kann (egal ob in großer oder kleiner Schrift) ist klar im Vorteil. Ich sollte beim nächsten Mal aufmerksamer sein und nicht meine Bestellung hier im Thread abgeben
Ja Robert, gleich mal vielen Dank für deinen Dienst, dass du dich dieses Jahr wieder darum kümmern willst!
Auf jeden Fall werde ich dir auch wieder einen abnehmen, ich hab noch ein wenig Platz an der Wand im Wohnzimmer
Bilder werde ich mal durchsuchen müssen, dieses Jahr war kein Fahrjahr für mich, vielleicht kommt aber eins dazu
Heute eine kleine Besichtigung der Burg Greifenstein gemacht hat. War ein schöner Tag.
Anlass hierfür war der Besuch bei Thomas61 Thomas und Tina
IMG_20241004_132438.jpgdji_fly_20241004_140818_74_1728043866435_pano_optimized.jpgdji_fly_20241004_140140_69_1728043347219_photo_optimized.jpg