Alles anzeigen
"Herr, lass Hirn vom Himmel regnen. Oder Steine. Hauptsache, du triffst."
Alles anzeigen
"Herr, lass Hirn vom Himmel regnen. Oder Steine. Hauptsache, du triffst."
Alles anzeigenJa leider, als ich vor Jahren noch auf den Rollstuhl angewiesen war, bin ich mit meiner Frau zum großen Möbelhaus gefahren, Rollstuhl im Kombi.
Auf der Suche nach einem Behindertenparkplatz , vor uns eine Frau, die geradewegs in die Parkbucht gefahren ist. Auf Nachfrage, ob sie überhaupt eine Berechtigung hätte, sagte sie nur frech, ja hab ich und hüpfe wie ein junges Reh davon.
Ich hätte ihr hinterher gebrüllt, dass ein zu kleines Hirn keine Behinderung darstellt und sie ihren Arsch gefälligst vom Parkplatz schieben soll.
Alles anzeigen
Leider gehört Egoismus heute ganz arg zum Straßenverkehr dazu.
Alles anzeigenWeil wir gerade dabei sind:
Mein Bäcker ist ein wohl auch ein Quantenmechaniker.
Seine Teilchen werden jedenfalls auch immer kleiner......
Mach dir nix draus, wenigstens wird der Preis dafür immer größer....
Mein Bild der Woche! Grundausbildung als Quereinsteiger und Lehrgangsbester abgeschlossen. Der Anfang ist geschafft, im Spätjahr kann dann der Sprechfunker und danach der Lehrgang AGT kommen.
Ich bin jetzt offiziell Herr Feuerwehr
Alles anzeigenZweimal im Jahr wird unsere Tiefgarage gereinigt. Und immer müssen vorher alle Fahrzeuge raus.
Und immer ist an dem Tag Mistwetter.
Hättest mal die Plane weggelassen, dann wär das Motorrad jetzt auch schon vorgewaschen. Oder noch besser, hättest sie in der TG stehen lassen, wär sie blitzeblank.
Heute gibt's wohl ne kleine Portion Fleisch mit Fleisch und dazu Fleisch
(Ich hab es für 4 Personen eventuell ein klein wenig übertrieben
)
Die Spätzle kommen jetzt noch ins kleine Topfbandund dann kann'sauch schon serviert werden.
Alles anzeigen....ich poste es mal unter "Humor"
obwohl man nicht nur über die Fahrweise trefflich diskutieren kann......
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit Humor hat das relativ wenig zu tun. Eher mit Organspender. Solche Leute gehören nicht in den Straßenverkehr.
Mein Bild des Tages:
5h Löschangriff. Ich geh erstmal duschen und mich dann schön trockenfönen
Mach die Grundi im März haben sie gesagt, da ist nicht so warm, haben sie gesagt. Und was ist? Thermometer sagt 22°C
Falls mal wer eine Anregung für Doktor Holiday braucht, in dem Lied wird es ganz gut thematisiert.