Beiträge von Twinner

Ich hätte ihr hinterher gebrüllt, dass ein zu kleines Hirn keine Behinderung darstellt und sie ihren Arsch gefälligst vom Parkplatz schieben soll.

Mach dir nix draus, wenigstens wird der Preis dafür immer größer.... :confusion-shrug:

GA2025.jpg

Mein Bild der Woche! Grundausbildung als Quereinsteiger und Lehrgangsbester abgeschlossen. Der Anfang ist geschafft, im Spätjahr kann dann der Sprechfunker und danach der Lehrgang AGT kommen. :handgestures-thumbupright:

Ich bin jetzt offiziell Herr Feuerwehr :feuerwehr:   :lachen:

Hättest mal die Plane weggelassen, dann wär das Motorrad jetzt auch schon vorgewaschen. Oder noch besser, hättest sie in der TG stehen lassen, wär sie blitzeblank. :lachen: :lachen:

Mit Humor hat das relativ wenig zu tun. Eher mit Organspender. Solche Leute gehören nicht in den Straßenverkehr.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Falls mal wer eine Anregung für Doktor Holiday braucht, in dem Lied wird es ganz gut thematisiert. :lachen: