Beiträge von Twinner

    Die Regenkombi wird bei der 3.1 aber nur alibimäßig mitgenommen. Die werden wir nicht, und ich wiederhole, NICHT brauchen. Es gibt schön Wetter. Hab´s doch extra bestellt :D :D :D

    Gruß Twinner

    Kukihn, zu dem Zeitpunkt waren wir noch 12 Fahrer...

    Sag mal Jens, was hast du denn da gesehen? Du staunst so... :D

    Es sind schon drei Fahrer weniger und der vierte fällt zum Mittag auch aus.......

    ...... Aber Allgeier72 hat seinen Humor noch nicht im Regen verloren! 8)

    Das Motto der diesjährigen Motorrad-Wasch-Tour

    So Freunde,

    ich bin nun auch nach einer wunderschönen Tour wieder wohlbehalten und ohne Plattfuß zu Hause angekommen.

    Das Wochenende mit euch hat mir supergut gefallen! Ihr seid schon eine geile Truppe und ich bin froh, trotz des Scheißwetters teilgenommen zu haben. Hier nun meine Bilder inklusive Jens' Nagel, auch auf die Gefahr hin, dass vielleicht das ein oder andere Bild doppelt gepostet wurde. Würde mich freuen, wenn ich beim nächsten Mal wieder dabei sein kann. Vielen Dank auch für die vielen Tipps und Tricks, die wir während der Benzingespräche ausgetauscht haben.


    Halleluhja hab ich einen geilen Arsch in der Regenkombi! :love::lachen::lachen::lachen:

    Aber heute in einem Tunnel du bist stehend gefahren und es war so geil! In einem dunklen Tunnel silber reflektierende Figur fährt Motorrad)))) So ausgesehen wie ein Geist auf dem Motorrad)))

    Ja stimmt. Im Sommerbergtunnel ist Jens im Stehen gefahren und hat von hintenausgesehen wie eine Fackel! Also die Regenkombi ist auffällig ;)


    Gruß Yannik

    So meine Herren,


    Schön war die Runde, auch wenns eine gekürzte Tour war. Denn nochmal: BEI SCHÖNEM WETTER KANN JEDER FAHREN!


    Allerdings sind meine Hände jetzt auch aufgeweicht wie nach 10h Schwimmbadaufenthalt und mein Linker Fuß macht es dem Ralle nach. Lässt Wasser rein, aber nicht wieder raus. Und warum es nur der linke ist, ist mir ein Rätsel... Ansonsten bin ich weitestgehend trocken Zuhause angekommen.

    Aber eins noch, verdammte sch*** kurz vorm Heimatdorf: sämtliche Straßen - furztrocken.


    In dem Sinne, man sieht sich zum Feierabendbier! ^^:D