Neues aus der "True Adventure Forums-PRESSE"
-
-
-
-
-
#53 Alles anzeigenJörg nicht Jürgen
Eine offizielle Richtigstellung darüber, dass bei REWE nicht Jürgen, sondern ein gewisser Jörg beschäftigt ist, erfolgt in der nächsten Ausgabe der "Forums-News".
Ein Glück das wir uns auf Touren stets Duzen. Da schmecken die Kekse auch ohne persönliche Anrede.

-
#54 Danke dir Stefan Janosch für diesen wunderbaren Bericht unserer
gemeinsamen Tour durch die Pfalz. Und genau das ist es auch nach der
heutigen Testrunde für die SWR 8.0, was dieses Forum ausmacht und
hoffentlich noch lange ausmachen wird.
Mitglieder die sich engagieren, Treffen und Runden organisieren und
diejenigen, die diese Angebote schätzen und annehmen. Altbekannte
Gesichter wiedersehen, neue Gesichter kennenlernen. Sich einfach auf
das konzentrieren, was uns verbindet, Die Liebe zum fahren und zu ei-
nem besonderen Motorrad.
Man mag mir vorwerfen sentimental zu sein, aber mit 65 Lenzen auf der
Uhr nehme ich mir das einfach mal raus und hoffe, daß es noch mög-
lichst lange so weitergeht.
-
-
-
#56 Hallo Janosch,
vielen Dank für diese schönen Zeilen. Es macht immer wieder Freude etwas von dir zu lesen.
Eine Frage beschäftigt mich jedoch noch: Dieses wunderschöne Hemd von Frank im Bild, dass den Glanz der 70er Jahre versprüht und das jugendliche Antlitz von ihm unterstreicht, gibt es wo zu kaufen?

lg
hoffi69
-
-
#57 Alles anzeigenEine Frage beschäftigt mich jedoch noch: Dieses wunderschöne Hemd von Frank im Bild, dass den Glanz der 70er Jahre versprüht und das jugendliche Antlitz von ihm unterstreicht, gibt es wo zu kaufen?

Das wäre eine neue Story für die Presse :
Zeitreise im Umzugskarton: Forums-User samt Mode von 1974 wieder aufgetaucht
Was brachte der Umzug noch zum Vorschein ?
-
-
-
-
#60 Alles anzeigenEs wurde wieder Zeit, etwas ironisch und mit ernstem Blick auf das bevorstehende Treffen zu schauen.
Deshalb nutzte ich die Zeit, eine neue Ausgabe der Forums-News aufzulegen.
Klick auf das Foto und du bekommst die PDF-Anzeige
Stefan, da hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Aber heißt das jetzt für mich, weil ich mit meinen zarten 32 Jahren noch weit weg von den von dir angesprochenen Problemchen und Wehwehchen bin, dass ich beim Treffen in 90 Tagen nicht mit auf die Pflegestation darf???

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!