Beiträge von ManfredA

..wobei das -- laut meinem Urologen -- mittlerweie überholt ist.

Da wird zunächst eine PSA-Wert-Bestimmung empfohlen und erst bei erhöhtem Wert die beliebte " große Hafenrundfahrt" .

Oder hat die :angry-screaming: Gesundheitsreform da schon zugeschlagen???

.... die Generation Z weiß ja offensichtlich nicht was "Laubsäge" überhaupt bedeutet?

Wir BabyBoomer können uns da noch an die Bügelsägen und die Blasen an den Fingern von den Laubsägearbeiten erinnern ... zumindest viele!

:lachen:

Prima, toll und klasse dass es doch noch geklappt hat!

...der muss ja mit einer Kneifzange zugepitscht und dann richtig gehebelt haben und solche Spuren dazu hinterlassen. Ich denke mit einem Kilo Zugkraft ist es nicht getan da müssen schon 5 - 10 kg ran ... .

Im Endeffekt bzw im worst case ist doch der Schaden vergleichbar mit einem abgebrochenen Schlüssel im Schloss;

und ich kann mir nicht vorstellen dass dann so eine Reparatur zweieinhalb Tausend Euro kosten soll.... .

was heißt hier "Schwammig" ?? nur ein Bruchteil der AT-Fahrer ist hier im Forum aktiv.

Mein Reifenhändler hat mehrere Betroffenen in der Kundschaft und kennt das Problem bestens.... .

...Hier über die Suchfunktion 1000 Ergebnisse nur mit dem Suchbegriiff "Hoppeln"

Suche - Honda Africa Twin Forum

Ich war auch betroffen und mir ging es auf den Kecks! Bei der GS und der FJR hat noch nie was gehoppelt!

:angry-screaming:

Und mit "hubbeln" findest du weitere Beiträge zur gleichen Thematik

Suche - Honda Africa Twin Forum

... na ja, ob die Felge rund läuft kann man auf einem Wuchtbock schon ganz genau sehen.

Ich hatte das leidige Hoppeln auch und bin froh dass ich mich damit nicht mehr rumschlagen muss.

Einfach mal hier die Suchfunktion nutzen dann sieht man wie verbreitet das Problem leider ist