Beiträge von ManfredA

Denke daran, der Rabattschutz wird in aller Regel nach einem Schadensfall NICHT weitergegeben bei einem Versicherungswechsel; also bist du dann an die Versicherung gebunden um dann in der niedrigeren SF zu verbleiben.

... wer nicht so lange warten kann dem empfehle ich transparente Schutzfolie/ Steinschlagschutzfolie, gibt's unter anderem bei Polo und Louis zum selbstverkleben. :zwinker:

Vollkommener Quatsch! Ich war bzw. bin sowohl mit meinem Honda Händler als auch mit meinen jetzigen BMW Händlern sehr zufrieden! Gleiches gilt für die Yamaha-Händler. Da muss man einfach Glück haben und konsequent bleiben....

Und manchmal auch 30 bis 50 km Anfahrt in Kauf nehmen.

Und wenn es gut läuft findet man noch einen freien Schrauber seines Vertrauens im entsprechenden Umkreis.

...es ist auch schwierig besonders mit Koffern drann und bei etwas leichterem Fahrer (80kg)

Wer mehr Lesestoff dazu haben möchte kann sich diesen Threa über 10 Seiten mal reinziehen

Meine FJR1300 Ist mind. 70 Kilo schwerer , aber ganz easyJ aufzubocken, und auch die 1250er GS ist da absolut problemlos bei ähnlichem Gewicht wie die ATAS.

..wobei das -- laut meinem Urologen -- mittlerweie überholt ist.

Da wird zunächst eine PSA-Wert-Bestimmung empfohlen und erst bei erhöhtem Wert die beliebte " große Hafenrundfahrt" .

Oder hat die :angry-screaming: Gesundheitsreform da schon zugeschlagen???