Beiträge von ManfredA

Hallo ins Forum;

vielleicht habe ich beim Preis etwas zu viel erwartet. :roll:

Ich bin vom Neupreis ausgegangen und der liegt nach meiner Recherche bei ca. 140€.

Dewshalb reduziere ich meine Preisvorstellung mal auf VB 80€ + Versand

Vlte hat ja jetzt jemand Interesse .

Der Tankrucksack ist wasserdicht, was ich bei einer Regenfahrt zu schätzen wusste.

Hallo tscharlie , schau doch mal ob irgendwo eine Wildkamera ist ;vielleicht hast du Glück und der Dieb wurde fotografiert ....

Und ich würde Förster und Waldarbeiter kontaktieren ; vielleicht ist denen was aufgefallen .

.... aber die Banner wurden doch reumütig zurückgebracht.

Vielleicht klappt es mit dem Holz ja auch?

Heutzutage ist nichts mehr heilig! :angry-screaming: :shock: :oops:

Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen neuwertigen Honda Tankrucksack + Befestigungslaschen und langen Schrauben.

Der Tankrucksack ist in tadellosem Zustand

Ich hatte ihn auf einer SD09 nur für eine Tour genutzt. Er war damals beim Gebraucht-Fahrzeug- Kauf unbenutzt dabei.

Aussagefähige Bilder anbei.

Meine Preisvorstellung liegt bei VB 100 € + Versand oder Abholung

.

..never change a runing system :zwinker:

Ich mache da regelmäßig 1x bis 2 x im Jahr Rohrfrei rein, warte nach Vorschrift, gebe etwas warmes Wasser nach, und nehme dann den Pümpel ....

Das wirkt Wunder! Gut ist wenn eine helfende Hand den Überlauf derweil mit einem Tuch zuhält.... :handgestures-thumbupright:

....ich poste es mal unter "Humor"

obwohl man nicht nur über die Fahrweise trefflich diskutieren kann......

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.