Beiträge von ManfredA

...wenn wir schon so weit unten sind,

zu dem Thema DER Klassiker aus meinem Repertoire:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

... bitte noch mal die von mir verlinkten Threads durchlesen ! Die außenliegenden Kreuzspeichen unterscheiden sich erheblich von normalen innenliegenden Speichen beim Fahrrad! Wer sich damit nicht auskennt erleidet garantierten Schiffbruch.

Also besser die Finger ganz davon lassen bevor es nur noch schlimmer wird.

..stimmt...

Am Handy und zwischen Tür und Angel ist das immer sehr kompliziert

Ich habe selbst in dem Thread gepostet deswegen kann ich mich sehr gut daran erinnern dass mehrere Firmen genannt wurden. .

Aber das ebay-Angebot für 700 € ist auch nicht schlecht, allerdings ist die Frage immer ob das Rad wirklich in Ordnung ist

:zwinker:

Allerdings ist Herr Oster letztes Jahr leider verstorben,

Wäre das jetzt macht, keine Ahnung?!

... nutz mal die Suchfunktion,

hirerer gibt es einen Thread mit mehreren Adressen die sowas machen

...gefunden:

Hallo joemec ,

nachdem du hier wirklich zahlreiche gute Tipps und Hinweise bekommen hast könntest du vielleicht etwas ausführlicher beschreiben wie du nun vorgegangen bist und wie du das nun abgewickelt hast. ... .

Ich hätte da evtl. noch ein paar wertvolle Tipps auf Lager, aber bei der spärlichen Rückmeldung halte ich mich auch zurück.

... hast du nun Vollkasko oder nicht? Das ist doch die einzige entscheidende Frage ....

Wenn VK, dann wird sie repariert und anschließend kannst du sie ja verkaufen.