Alles anzeigenEhrlich gesagt, das sind Witze, welche irgendwann zu schon sehr später Stunde nach zu vielen Bieren auch nicht lustig sind, hier im Forum aber unnötig sind,....
Eines der Danke ist von mir , ist auch meine Meinung. ...!
Alles anzeigenEhrlich gesagt, das sind Witze, welche irgendwann zu schon sehr später Stunde nach zu vielen Bieren auch nicht lustig sind, hier im Forum aber unnötig sind,....
Eines der Danke ist von mir , ist auch meine Meinung. ...!
Hallo Jens;
wir hatten uns ja auch im Schwarzwald mal zu diversen allemeinen Foren-Themen unterhalten.
Meinen allerhöchsten Respekt und ein herzliches "Danke" für deine Tätigkeit hier als Moderator und Helfender (--Ich wollte nicht Erklär-Bär schreiben, weil das m.E. negativ besetzt ist, dabei it es unendlich wichtig!) die letzten Jahre.
Es gibt immer irgendwann den berümten Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt....
Was m.E. auch mit "Tropfen" gemeint ist, kann man u.A: auch In diesm Posting eines Admins nachlesen.
Aber es gibt auch noch ein Leben danach -- und du wirst sehen das du da viel entspannter wirst.
Alles anzeigenverdammt, ich finde meine Buntstifte nicht
Alles anzeigenMehrfach.
Aber er wollte ja auch nur stänkern
...stänkern ist der falsche Ausdruck,
...etwas lästern ... trifft es besser
aber da stehen wir doch alle drüber
joemec .... prima Zusammenfassung.
Ich hätte nur nach Punkt 5(a) noch einen Punkt 5b eingeführt :
Kurze Erholungspause mit ansprechendem Kaltgetränk oder Heißgetränk, je nach Gusto
.... hatten wir schon das Gefrotzel mit den Saisonfahrern?....
.... ich benutzte bei der Kettenpflege Immer die dünnen Einmalhandschuhe vom DM ...
.... Duftbaum- Werbung mal anders
.... sieht sehr gut aus !
Von mir als Perfektionist noch der Hinweis ..es gibt auch goldene Klebegewichte. Ich habe jetzt schwarze Felgen und da achte ich drauf das auch schwarze Klebegewichte verwendet werden. Zur Anzahl beim Vorderreifen schreibe ich mal nichts.
Kleiner Tipp noch: frag mal beim Lackierer ob er dir etwas von der Farbe und dem Klarlack ohne Härter abfüllen kann und Härter getrennt. Dann kannst du ...solltest du mal einen kleinen Steinschlag oder Montier -Schaden haben... den selber gut ausbessern.
Alles anzeigenHat du die Moped Klamotten darunter an? Sonst könnte es oben rum sehr eng werden, aber die Länge passt.
..... spannt doch jetzt schon an den Knöpfen....
Regenklamotten sind i mmer etwas weiter geschnitten