Beiträge von ManfredA

..never change a runing system :zwinker:

Ich mache da regelmäßig 1x bis 2 x im Jahr Rohrfrei rein, warte nach Vorschrift, gebe etwas warmes Wasser nach, und nehme dann den Pümpel ....

Das wirkt Wunder! Gut ist wenn eine helfende Hand den Überlauf derweil mit einem Tuch zuhält.... :handgestures-thumbupright:

....ich poste es mal unter "Humor"

obwohl man nicht nur über die Fahrweise trefflich diskutieren kann......

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich weiß nicht wie es bei Held ist und ob es sich lohnt , aber Stadler z.Bsp. bietet einen Reparaturservice an .

Da kannst du Bilder hin senden und bekommst einen Kostenvoranschlag;

kannst dann überlegen ob du sie reparieren lässt oder dir eine Neue kaufst. :zwinker:

..Genau so ist es; in diversen Foren gibt es gute Hinweise was man so machen kann;

Vom Kammpfhund über diverse Schlösser bis zum regelmäßigen Garagenwechsel;

Aber ohne massiven Verfolgungsdruck und drakonische Strafen nutzt das immer nur bedingt...

Und die Versicherungen steigen auch immer heftiger in den Beiträgen und zicken .... .

. . Sowas hier zu lesen tut wirklich weh!

Und - vorallem- es stimmt mit Sicherheit einfach nicht ... .

Das sagt dir einer der nach 2 Jahren ATAS eine gutgebraucht gekaufte GS aus 2020 fährt , immernoch mit Schuberth, Stadler und Daytona!

Und auch wenn sie dir nicht gefällt, fahren kannst du sie ja trotzdem mal.

Sie beißt nicht!

Dann kannst du auch hier qualifizierter mitreden... . :zwinker:

..... die Dame war mit etwas Unterstützung sogar fast musikalisch

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.