Beiträge von ManfredA

... in Trier gibt es auch beide Läden unmittelbar gegenüber, Polo und Louis, und ich gehe meist in Beide und vergleiche. Deswegen finde ich es schade! Gekauft habe ich dann mal da oder mal da, wo es mir am besten zugesagt hat.

Ich hoffe dass die wieder auf die Beine kommen!

Eine Ursache dürfte sein dass die Werkstätten keine mitgebrachten Teile mehr verbauen wollen... .

... das mit der fehlenden Kühlung ist ein wichtiger Aspekt, der leider oft übersehen wird und der für viele andere Motorräder ebenfalls zutrifft! Der Begriff "Reserve" ist meines Erachtens besser wörtlich zu nehmen, also etwas auf das man nur im Notfall zurückgreift und nicht aus Prinzip oder Bequemlichkeit! :zwinker:

... ich weiß jetzt nicht wie es bei Conti beim Trail ist aber beim normalen Road-Attack ist es so , wenn der Nachfolger am Markt ist wird das Vorgängermodell eingestampft bzw nicht weiter produziert.

Somit hat man gar nicht die Möglichkeit ältere Modelle zu fahren sondern ist gezwungen stets den aktuellen aufzuziehen ...

.... man kann es auch beratungsresistent oder grob fahrlässig, wenn nicht sogar fast vorsätzlich nennen, .

Ich beobachte das auch zunehmend und kann nur mit dem Kopf schütteln

Wer im Anatomieunterricht aufgepasst hat, der weiß dass die Hände fast ausschließlich aus Knochen, Sehnen, Nerven, Muskeln und etwas Haut bestehen.

Wenn das weg ist, dann regeneriert das meiste auch nicht mehr!

Wer sich dann den Rest seines Lebens den Hintern von anderen abputzen, das Gesicht waschen, die Knöpfe zumachen und füttern lassen möchte der soll dann auf Handschuhe verzichten.... .

Zumal es ein Reflex ist sich mit Händen abzustützen oder zu schützen... .

Mann, ist der Dickmann :handgestures-thumbupright:

Mohrenköpfe / Negerküsse sind noch heute ein Highlight,

.......auch mit weißer Schokolade.... :blumen2:

Und von Werthers Echte der Spruch;

... als ich sieben Jahre alt war gab mir mein Opa 1 Werthers Echte, und ich wusste - ich musste was ganz Besonderes sein - ..... :angelic-sunshine: