Bilder vom Tage

• #26.771

IMG_7118.jpg

Ab morgen geht es für ein paar Tage ins Fichtelgebirge. Die Eisheiligen machen ihren Namen leider alle Ehre . Wer kennt noch diese Handschuhe ? In den Stulpen sind Überzieher untergebracht. Die sind bestimmt schon 40 Jahre alt , und von Hein Gericke aus Düsseldorf. Tuen ihren Dienst und passen noch.

Jörg aus Neuss

• #26.772

Viel Spaß! Da bin ich gerade eben mit dem Wohnmobil durch. Waren 2Grad Außentemperatur 🥶 und Regen!

• #26.773

Also meines Wissens verändert sich über die Jahre nur die Wampe, Richtung egal.

Daß Hände größer oder kleiner werden, wäre mir neu :lachen:

Rentner heißen deswegen Rentner, weil der Begriff bei zunehmender

geistiger Verwirrung auch rückwärts gelesen noch einen Sinn ergibt :character-oldtimer:

• #26.775

Hammer. Diese Dinger hatte ich auch. In der selben Farbe .

Und die passende Lederkombi, auch in rot/weiss.

Super. Da werden Erinnerungen wach :lachen:

• #26.776

Hammer, Wolfgang :lachen:

Das Bild wäre ne Gelegenheit, diesen Thread mal wieder zu beleben :wboy:

ne Rote 16er mit DCT ; 8 Forumstreffen 2018-2025

Carpe Diem :at4:

• #26.777

Wollte dich auch nicht ärgern (Spaß :lachen: )! Du weißt doch, es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung! Wird sicher auch mal sonnige Momente geben. Bei uns in Berlin (bin eben zurück gekommen) scheint gerade die Sonne (wenn auch nur bei 11 Grad).

Viel Spaß nochmal!!

• #26.778

Ich hoffe mal, dass es sich über Pfingsten temperaturmäig etwas aufwärts bewegt. Bin da auf dem Rennsteig und näherer Umgebung unterwegs.

Gruß Heiko :character-blues:

Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!