Ich habe heute eine kleine Ausfahrt zum Kloster Dargun gemacht und später, kurz vor Regenbeginn, noch das Topcase, für die in 3 Wochen beginnende Balkantour, montiert. IMG_20260418_190821.jpg
Beiträge von krubskaja
-
-
Alles anzeigen
wenigstens auch ein leckeres Fischbrötchen vom Fischkutter gegönnt ?

Nein, ich war kurz vorher bei der Saisoneröffnung vom Yamaha Zentrum Ribnitz.
Da gab es Bratwurst, Kaffee und Kuchen satt. 😁
Das Fischbrötchen wäre eine Verschwendung gewesen, aber, falls einer mal in der Nähe dort Urlaub macht. Das Fischbrötchen am Zingster Hafen ist wirklich gut und uneingeschränkt empfehlenswert.
-
Vorgestern bekam ich einen Sparkos Labs SS3602 (diskreter Dual-Operationsverstärker) für meinen China-Aiyima A80 aus Frankreich geliefert. Der Versand ging sehr schnell und unkompliziert. Ostermontag bestellt und Freitag da. Der Einbau klappte auch tadellos und meine Musik erklingt in einem Maße, wie ich es mir vorher nicht vorstellen konnte. Einfach grandios, was heute machbar ist, wenn man Musik "audiophil" hören möchte, ohne ein Vermögen ausgeben zu wollen.
-
Heute die kleine Ostsee - Bodden Rundfahrt zum Darß gemacht. Sonnenschein mit ordentlich Wind und immer noch kühlen Temperaturen sind nicht gerade perfekt, aber dafür waren die Straßen verhältnismäßig leer........
-
Ich habe heute meinen freien Tag genutzt und bin entlang der Peene und im Trebeltal unterwegs gewesen. Trotz kühler Temperaturen ein genialer Fahrtag.
-
Ich habe heute auch das schöne Wetter genutzt und meine erste kleine Runde gedreht. Ich hatte nicht allzuviel Zeit, daher gab es Altbewährtes über die Deutsche Alleenstraße nach Basedow.IMG_20260322_190616.jpg
-
Ich habe heute meine CRF 1100 AT mit DCT auch vom Service geholt. Da ich Anfang Mai eine größere Tour (ca.8000km) über den Balkan machen möchte, habe ich aus Termingründen des Händlers (seine Werkstatt sei bis Mai komplett ausgebucht) den 24000km Service schon etwas früher machen müssen.
Wen es interessiert. Die Preise sind mittlerweile aber wirklich fett.
-
Alles anzeigen
Ich habe mir noch kein neues Moped, aber gebrauchte junge Boxen für Musik recht günstig gekauft: Bower & Wilkins 683 S2. Der Knaller kann ich sagen.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinen Bowers! Da schlägt das audiophile Herz gleich höher. 😃
-
-