Bilder vom Tage

• #26.761

Heute war die erste Ausfahrt von Honda Semmler seit Jahren. Die Freude war dementsprechend groß, und wir sollten nicht enttäuscht werden. Eigentlich war die Wettervorhersage für heute ja nicht so prickelnd, aber die Wetterfrösche hatten unrecht :zwinker:. Es war optimales Motorrad Wetter bei 18 bis 23 Grad mit leicht bewölktem Himmel.

Es ging über Mittenaar, Rittershausen, Hainchen , Bad Laasphe, Hallenberg nach Scheufra. Dort gab es für uns Buffet. Nach der Mittagspause fuhren wir über Frankenberg, Ernsthausen, Caldern, Gladenbach und Bischoffen wieder zurück nach Herborn. Es waren 30 Motorräder und die Strecke betrug 260 km.

IMG_4937.jpg

IMG_4938.jpg

IMG_4936.jpg

IMG_4934.jpg

IMG_4933.jpg

IMG_4931.jpg

IMG_4930.jpg

IMG_4932.jpg

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #26.762

Gestern mal wieder mit der AT die Liebste kutschiert. Von uns aus über die schönsten kleinsten Sträßchen in den Hunsrück und zurück, Zwischenstopp in Hunolstein mit lecker Essen. Hat sie sich verdient nach einer harten Arbeitswoche zuhause im Urlaub ;)

IMG_1161.jpg

• #26.763

..am Wochenende war ich bei bestem Wetter in der Pfalz unterwegs. Zuerst habe ich mein mittlerweile 20 Jahre alte BMW bewegt, danach war ich mit meiner ,, W ,, im Mittelrheintal unterwegs. Am Sonntag war ich mit der AT im Pfälzerwald on Tour. Das herankommende Wettertief hat mich begleitet bis an Garagentor, bevor der erste Regentropfen viel. Alles in allem ein geniales Wochenende , bei 600 gefahrenen Landstraßen Kilometern. :wboy: IMG_4509.pngIMG_4510.pngIMG_4511.pngIMG_4513.pngIMG_4512.pngIMG_4514.pngIMG_4515.pngIMG_4516.pngIMG_4518.png

• #26.767

Ich war mit meiner Mopedtruppe - leider etwas BMW lastig diesmal - am WE von Do. - So. im Thüringer Wald mit Standort in Bad Blankenburg. Nach etwas feuchter Anfahrt am Donnerstag war der Rest des WE trocken und im Laufe der Tage immer sonniger.

Nach 1.200 km kann ich sagen, das der Thüringer Wald ein tolles Revier ist und sicher auch mal für ein Forumstreffen geeignet wäre.

WhatsApp Image 2026-05-09 at 10.55.40.jpg

• #26.768

Ganz schon stressig, mit so vielen Motorrädern, die bewegt werden müssen, gell Bernd :zwinker: Allerdings positiver Stress :handgestures-thumbupright:

ne Rote 16er mit DCT ; 8 Forumstreffen 2018-2025

Carpe Diem :at4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!