Bilder vom Tage

  • #27.056

    Heute mal bei - „brüllender Hitze“ (man hat ja sonst nichts zu tun) - beim FHH die ganz neue Honda Transalp mit E-clutch getestet (hatte erst 2 KM drauf). Muß sagen „leider geil“ - macht echt Spaß, ist super handlich (um einiges leichter als meine ATAS), e-clutch arbeitet hervorragend und der Motor zieht gut durch (natürlich merkt man die „nur“ 750 ccm). Auch die Farbe (schwarz mit diesem Glitzer drin) gefällt mir (obwohl ich ja Tricolore Fan bin). Bisschen Zubehör müsste noch dazu kommen (Sturzbügel, Handguards, Hauptständer, usw.) Könnte sein daß ich schwach werde…!?


    Meine Bilder des Tages:


    IMG_0921.jpgIMG_0920.jpgIMG_0919.jpgIMG_0918.jpg

  • #27.059

    Meine wiegt getankt und mit allem Zubehör etwas über 260 KG. Die Transalp Standard wiegt getankt 216 KG (mit Zubehör wird man auch auf 225 KG kommen (ist dann doch noch ca. 30 KG leichter).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!