-
-
-
#27.042 Alles anzeigenFurkapass
Bist du auch "im" Gletscher gewesen?
Auf jeden Fall geile Pässe dort oben

lg
hoffi69
-
-
-
#27.044 Alles anzeigen... schön bei euch, kennst Du nen netten Campingplatz in eurer Region? Möchte mal eine 2-3 Tagestour in den Pfälzer Wald machen, ... bin sonst immer nur von Frankreich kommend durchgefahren, ... Gruß Michael
Hallo Michael,
tut mir leid, ich würde die sehr gerne helfen, aber ich habe dem Campen seit 40 Jahren abgeschworen.

-
-
#27.045 Alles anzeigenHallo Michael,
tut mir leid, ich würde die sehr gerne helfen, aber ich habe dem Campen seit 40 Jahren abgeschworen.

ich habe mir gerade alles neu gekauft, ... die Hotels sind meist nicht mehr so toll, viele wollen keine Motorradfahrer oder manche machen nur noch Pauschalen mit min drei Übernachtunge, ... oder sau teuer, einmal war der gebuchte Motorradstellplatz 1km weiter und ich bin mit den Klamotten durch die halbe Stast gelaufen, ... habe seid 40 Jahren kein Camping gemacht ... aber nun doch mal wieder, ... Motorrad steht beim Zelt, man versorgt sich selber oder geht Essen, ... je nach Lust und Laune, ... mal sehen was daraus wird, ...
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!