Bilder vom Tage

  • #27.044

    Hallo Michael,


    tut mir leid, ich würde die sehr gerne helfen, aber ich habe dem Campen seit 40 Jahren abgeschworen. :wboy:

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #27.045

    ich habe mir gerade alles neu gekauft, ... die Hotels sind meist nicht mehr so toll, viele wollen keine Motorradfahrer oder manche machen nur noch Pauschalen mit min drei Übernachtunge, ... oder sau teuer, einmal war der gebuchte Motorradstellplatz 1km weiter und ich bin mit den Klamotten durch die halbe Stast gelaufen, ... habe seid 40 Jahren kein Camping gemacht ... aber nun doch mal wieder, ... Motorrad steht beim Zelt, man versorgt sich selber oder geht Essen, ... je nach Lust und Laune, ... mal sehen was daraus wird, ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!