Bilder vom Tage

• #26.981

Hallo Mario, ... danke für die schnelle Antwort, ... ja OS 12 habe ich auch hab nur nicht so viel dran, dachte bei dirsind das 18er. Ich habe auf der anderen Seite eine OS 6, ... ich habe Touratech Träger ... da rutschen die Taschen etwas hin und her, ... hab mir auf Kleinanzeigen passende Lochbleche bestellt ... das ist dann so eine Art Molle Systen, daran dann die Loops von der US Serie, ... glaube wenn es richtig gut halten soll und schnell anzubauen sein soll brauche ich noch die Loop´s zum anschrauben (4 St. 50 Euro :angry-screaming: ), ... . Für Hotel habe ich noch billige Lomo Taschen, lasse ich einfach dran ... glaube die klaut keiner. Muß aber mit beidem noch etwas optimieren. Bei Camping habe ich dann noch eine US 40 mit einer US 10 auf dem Sozius und dahinter eine weitere OS 12 die ich aber als Fototasche umgebaut habe oder ggf ein 30 L Givi Case. Früher war ich nur mit der 40er und der 10er Tasche unterwegs, .... aber immer Hotel, ... nun ist Camping angesagt, ...

Gruß Michael

IMG_0333.jpgIMG_0335.jpgIMG_0338.jpgIMG_0339.jpg_DSC0187.jpgtrueadventure.de/forum/core/attachment/122639/MK_4082.jpg

• #26.982

Das habe ich vergessen zu schreiben - meine Kofferträger von Outback Motortek haben sogenannte X-Racks in der Mitte. Dagegen lehnen sich die Kriega-Taschen an und daher rutscht da nichts.

Gruß

Mario, der mit Commander heute auch die erste teilw. Regenetappe zum Forumstreffen in meine alte Heimat zum Siebengebirge gefahren ist.

• #26.983

Gestern ging es mit Wolly rund um Wiehl, Drabenderhöhe und Nümbrecht. Auf dem Weg gab es im Much reichlich Regen, ... nach kurzer Pause, überdacht zwischen den Einkaufswagen bei Aldi, ging es dann aber trocken weiter. Anschließend ein kurzer Halt an der alten Papierfabrik in Nümbrecht mit interessanten Infos vom Eigentümer. Wenig Kilometer aber dafür teils sehr kleine Nebenstrecken die ich in die Tour eingebaut habe, ... gegrillt wurde natürlich auch wieder, ...

MK_4090.jpgMK_4091.jpgMK_4096.jpgMK_4092.jpgMK_4098.jpgMK_4103.jpgMK_4104.jpgMK_4105.jpgMK_4107.jpgMK_4094.jpg

• #26.987

Finale bedeutet dass das Treffen sich morgen auflöst? So um die Mittagszeit hätte ich vielleicht mal vorbei geschaut wenn noch paar ATs da sind :)

• #26.989

.. meine Bilder des Tages zeigen meine AT und mich auf der Heimreise vom äußerst gelungenen Forumstreffen in Otzenhausen. Mitten im Pfälzerwald, kurz vor Johanniskreuz habe ich nochmal per Zufall die AT Freunde getroffen , die ebenfalls auf der Rückreise vom Forumstreffen waren.

Mit stolzgeschwellter Brust und Forumstreffen T-Shirt bin ich in Sankt Martin eingetroffen. Um die schönen Ereignisse der erlebten Tage nochmals Revue passieren zu lassen, habe ich mir gleich meine W geschnappt und habe eine Runde in der Pfalz gedreht. :wboy:IMG_5159.png

IMG_5160.pngIMG_5161.pngIMG_5163.pngIMG_5164.pngIMG_5165.pngIMG_5166.pngIMG_5167.png

Bernd

Viele Grüße aus der Pfalz

Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:

Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

• #26.990

Anscheinend werde ich langsam alt, denn mir gefällt immer mehr Technik, die mich an meine Kindheit erinnert)))

IMG-20260614-WA0027.jpg

Am Sonntag war ich beim SW-MOTECH Open House und hatte die Gelegenheit, einige interessante Motorräder Probe zu sitzen bzw. näher anzuschauen: Kawasaki Versys 1100, Royal Enfield Himalayan und Meteor, Ducati DesertX, Multistrada, BMW F 450 GS, HD Pan Amerika und einige weitere Modelle.

Die größte Enttäuschung für mich war die BMW F 450 GS. Vielleicht waren meine Erwartungen einfach zu hoch, aber sie hat mich überhaupt nicht abgeholt.

Videoframe_20260615_105544_com.huawei.himovie.overseas.jpg

Den Preis für das emotionalste Motorrad des Tages bekommt ganz klar die Ducati DesertX. Das Bike hat einfach Charakter und löst sofort etwas aus.

Videoframe_20260615_104831_com.huawei.himovie.overseas.jpg

Der Titel „Mr. Komfort“ geht an die Kawasaki Versys 1100. Aufsteigen, losfahren und Kilometer fressen – genau dafür scheint sie gemacht zu sein. Beste Quick Shifter und Komfort.

Videoframe_20260615_104757_com.huawei.himovie.overseas.jpg

Sehr positiv überrascht hat mich auch die Royal Enfield Himalayan. Ein ehrliches Motorrad ohne viel Schnickschnack, das einen richtig guten Eindruck hinterlassen hat.

Videoframe_20260615_104544_com.huawei.himovie.overseas.jpg

Insgesamt war es ein großartiges Event mit vielen interessanten Motorrädern, netten Gesprächen und perfektem Wetter. Ein rundum gelungenes Sonntagserlebnis!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!