Bilder vom Tage

• #27.651

Janosch hat nun die Bilder unserer Fotosession an der Hubertusstube in Büdesheim erhalten, manche finde ich wirklich gelungen ;) obwohl wir gefühlt hundertmal fotografiert wurden.

Daher mal eine Auswahl gemäß der Aussage von Heinz Rühmann "hübsch, hässlich" ^^ ;)

Bin mal gespannt welche es dann schlussendlich in Insta und Facebook schaffen. Mein Flügelmann ist defintiv fotogen und könnte für die AT Werbung machen ^^ die Tigerente natürlich auch.

Die Ansage der Wirtin war das wir sexy Männer wären und das schöne Fotos ergebe. Sehe ich nicht so ganz, aber Hauptsache keine GS :D :D

1.jpg

2.jpg

3.jpg

5.jpg

7.jpg

8.jpg

198ee253-7efe-4f4f-b9c3-234832495af0.jpg

9.jpg

ba6b3474-f244-488e-95ae-8bd465e216e3.jpg

• #27.653

Also Sigi-66 , ich muss schon sagen:

Du machst vor der Kamera auch keine schlechte Figur.

Da könnte man glatt auf den Gedanken kommen, dass aus uns noch was wird! 😂

Sollten wir tatsächlich eine Karriere als AT-Models starten, müssen wir allerdings eines von Anfang an klarstellen: Starallüren sind bei uns strengstens verboten!

Unsere Frauen werden uns schon auf dem Boden der Tatsachen halten – die wissen schließlich ganz genau, wen sie da zu Hause beherbergen. 🤣

Wobei ich mich schon frage: Ist unseren Frauen eigentlich bewusst, welch zwei ausgesprochen hübsche Kerlchen da jeden Abend bei ihnen auf der Couch sitzen? Oder haben die sich nach all den Jahren einfach an den Anblick gewöhnt? 😂😂

Und im Video machen wir doch ebenfalls eine richtig gute Figur! Gut, vielleicht nicht unbedingt eine, die man der Jugend als Vorbild zeigen sollte – aber für AT-Werbung reicht's allemal. 😜

Wenn das so weitergeht, brauchen wir bald einen Manager, einen Fotografen und vor allem einen Türsteher, der die Groupies von unseren Frauen fernhält. 🤣

Und die Tigerente bekommt natürlich ihren eigenen Vertrag – die hat schließlich die besten Chancen auf den internationalen Durchbruch!

WhatsApp Video 2026-09-28 at 21.51.13.mp4

Grüße aus dem Saarland, Janosch

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!