Beiträge von giamenco

    Hallo Marcus


    Meine vorherige war auch eine V-Strom650 und ja ist mir auch schon aufgefallen wie nervös der 1100 sein kann.


    Ich habe bis jetzt es aber immer so wie du, versucht zu kompensieren mit feinerem drehen des Gasgriff, mit manchmal mehr und manchmal gar keinem Erfolg.🤷🏻‍♂️

    Das was mich stört, ist das im Vergleich sehr leichte, wiederstandslose Gasgriff: so wie gar nichts dran würde hängen.


    Die Idee, die Motorbremse weniger stark einzustellen könnte aber helfen und müsste es selber ausprobieren (beim zurückdrehen ein weicheres abbremsen).


    Bin aber auch noch in der Anfangsphase (<1000km).


    Lg

    Guten Tag!

    Gemäss SW habe ich das richtige Set.

    Sie haben mir auch Bilder gesendet von ihrem Bike wo sie es montiert hatten.

    Leider wird nur der Lenker in gerader Stellug gezeigt und auf dem Tank ist auch noch ein kleiner Tankrucksack (oder sieht so aus).


    Nun habe ich jetzt eine 20mm Lenkererhöhung bestellt und schaue ob es dann geht.

    Hier noch eine Frage dazu:

    Hat von euch jemand auch schon Lenkererhöhungen (20mm) verbaut?

    Sind die Kabel und Schläuche genug lang?


    Danke für eure Unterstützung.

    Dirk CRF11


    - Du kannst für den schaden nichts dafür! Du bist hier nicht der Schuldige!

    - So wie ich es vertanden habe ist "nur" die Scheiwerfer Halterung verbogen (kein Sicherheitsteil).

    - Alles wurde soweit möglich repariert , getauscht und/oder instandgesetzt (von einer Honda Werkstatt!)

    - Honda sagt "kein Unfallfahrzeug" (hast du das Schriftlich? Hast du auch Bilder für später (verkauf)?): sie bauen denn Rahmen! Wenn sie es nicht wissen, wer den sonst?

    Du bist nur Laie.


    Wenn du mit deiner AT noch zufrieden bist und nichts siehst was dich stört dann behalte sie.


    Auf alle Fälle würde ich sie später der Werkstatt verkaufen die sie Fallen gelassen hat!

    Wäre gespannt ob sie da mekern würden!

    Müsstest ja nicht mal was dazu sagen: sie waren ja dabei und wissen alles aus erster Hand...😁


    Ist die Werkstatt, dir in irgend einer weise entgegen gekommen (was weiss ich irgend ein Gutschein oder nächste Wartung umsonst?)?


    Du hast mein mitgefühl👋🍀

    Guten Tag euch allen🙂


    Ich habe folgendes Problem und wollte die Leute von euch um Hife Fragen, die, die Handschützer von SW Motech Kobra montiert haben.


    Mein Problem ist das bei vollem Lenkeinschlag der untere Teil der Lenkrad Klammer gegen die obere Verschalung des Tanks anschlägt (hat auch ein Krazer gegeben🤦‍♂️😠).



    Ich habe versucht den Lenker nach oben zu drehen aber es ist nicht wirklich besser geworden (die Kupplungsleitung berührt dann die Verschalung der Anzeigen).


    Kann es sein, das ich eine Lenkererhöhung brauche?


    Danke für euren Rat.


    Lg

    Guten Abend!

    Im Jahr 2024 sollte ein funktionierendes Touchdisplay kein Problem darstellen.


    Ich verstehe es nicht das man keine Lösung findet.

    Anzeigen, Displays, Uhren usw. die ich bis jetzt gesehen habe die beschlagen waren, waren defekt (Dichtung, spalt im Glas, usw.)!

    Es kann sein das bei Sonneneinstrahlung sich Restfeuchtigkeit ansammelt, aber so☹️

    Garmin baut ja auch Navis von dem her versteh ich noch weniger das die dass nicht hinkriegen.

    Ja ich habe die 1100.

    Also wieder dranschrauben.


    Du meintest sicher den "Fersenschutz".


    Besten Dank!👍💪👋

    Hallo euch allen! 🙂


    Ich hätte eine Frage betreffend SW Motech Motorschutz:

    Muss man den rechten teil des Auspuffblech auch entfernen oder nicht?

    Gemäss Anleitung nur bei der ATAS.🤷🏻‍♂️


    Meine wäre die normale. Habe im Netz gesuht aber kein schlaues Bild gefunden.

    Danke!