Beiträge von giamenco

    Es sind schon mehr "Hochleistungsmotoren" in die Luft, als die sogenanten "Trackermotoren".😉


    Mein FHH hat nach den ersten 1000km jetzt 10W-40 bei meiner reingekippt.

    Darauf angesprochen sagte er mir es würde besser in unseren Breitengraden passen (mehr Temperatur Reserve gegen oben).🤷🏻‍♂️


    NEIN😉

    Ja. Da das Bremspedal, bei zwei Passabfahrten durchfiel und wir nicht wussten waum, war das auf die schnelle das günstigte das man machen konnte (war in Italien im Urlaub).

    Als er die Leitung bei den Räder spülte hatman es gesehen.

    Danach alles OK

    In der Regel...

    Bin Elektriker. Kanns nicht beurteilen ob es länger war (das Auto war +/- 4Jahre alt) aber mit eigenen Augen gesehen. Von klare Flüssigkeit war da nichts mehr.🤷🏻‍♂️

    Sah eher aus wie Motorenöl...😵

    Wurde es gmacht?

    Ich habe es selber erlebt das nach einer Passfahrt die Bremse (bei meinem PKW) nicht mehr wollte (Pedal durchgefallen).

    Am ende wurde festgestellt das die Bremsflüssigkeit nicht gewechselt wurde (sie war schwarzer als schwarz, 4Jahre alt :angry-screaming: ).


    Ich bin aber auch der Meinung, dass es ein thermisches Problem ist.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ein Video das ich über die Bozzo Nebelscheinwerfer (Montage + Freischalten) gefuden habe.


    Sieht nicht schlecht aus💪

    Danke für die Info. Hatte es gemacht aber nicht bis nach unten auf Speichern gedrückt.🤦‍♂️


    Wie man ein paar Scheinwerfer anschliesst, montiert und absichert ist mir als Elektriker wohl bekannt.