Bei mir ohne DCT...
10W40
Bei mir ohne DCT...
10W40
Alles anzeigenZum Verständnis: das ist ein Hochleistungsmotor, der über 13000 dreht und kein Trackermotor der AT.
Es sind schon mehr "Hochleistungsmotoren" in die Luft, als die sogenanten "Trackermotoren".😉
Mein FHH hat nach den ersten 1000km jetzt 10W-40 bei meiner reingekippt.
Darauf angesprochen sagte er mir es würde besser in unseren Breitengraden passen (mehr Temperatur Reserve gegen oben).🤷🏻♂️
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Was schüttet Ihr für ein Öl in die AT 10W30 und gut isses?
Im Prinzip gibt es nur ZWEI Antworten,
auf die im Thread gestellte Frage
JA oder NEIN
NEIN😉
Alles anzeigenHast du wirklich die Flüssigkeit direkt gesehen? Durch die milchigen Behälter wirkt das manchmal dunkler, als es ist. Neu ist farblich wie gesunder Urin, geht dann über "zu wenig getrunken Urin" und Bernstein bis hin zu frischem Motoröl
Da ist es normalerweise tauschwürdig. Noch dunkler ist dann wirklich höchste Eisenbahn.
Ja. Da das Bremspedal, bei zwei Passabfahrten durchfiel und wir nicht wussten waum, war das auf die schnelle das günstigte das man machen konnte (war in Italien im Urlaub).
Als er die Leitung bei den Räder spülte hatman es gesehen.
Danach alles OK
Alles anzeigenNach 4 Jahren wird aber in der Regel keine Bremsflüssigkeit schwarz. Die muss schon wesentlich älter gewesen sein.
In der Regel...
Bin Elektriker. Kanns nicht beurteilen ob es länger war (das Auto war +/- 4Jahre alt) aber mit eigenen Augen gesehen. Von klare Flüssigkeit war da nichts mehr.🤷🏻♂️
Sah eher aus wie Motorenöl...😵
Alles anzeigenVon wem wurde das gemacht?
eventuell Luft im ABS Modul?
Wurde es gmacht?
Ich habe es selber erlebt das nach einer Passfahrt die Bremse (bei meinem PKW) nicht mehr wollte (Pedal durchgefallen).
Am ende wurde festgestellt das die Bremsflüssigkeit nicht gewechselt wurde (sie war schwarzer als schwarz, 4Jahre alt ).
Ich bin aber auch der Meinung, dass es ein thermisches Problem ist.
Hier ein Video das ich über die Bozzo Nebelscheinwerfer (Montage + Freischalten) gefuden habe.
Sieht nicht schlecht aus💪
Alles anzeigenZuerst wäre es hilfreich, mal dein Benutzerprofil in Sachen Fahrzeug zu aktualisieren.
Danke für die Info. Hatte es gemacht aber nicht bis nach unten auf Speichern gedrückt.🤦♂️
Wie man ein paar Scheinwerfer anschliesst, montiert und absichert ist mir als Elektriker wohl bekannt.
Es geht mir darum ob ich die Vorbereitung der Maschine verwenden kann ohne sie zu überlasten (Installationszeit & Comfort).
Warum alles instalieren wenn es schon vorbereitet/ vorhanden ist?
Auch zu SW: sie haben ein haufen Zubehör zur AT und Zubehör fürs Zubehör! Da ist s nicht eifach die Übersicht zu haben (z.b. Montage Winkel für die Sturzbügel der AT, usw.)
Zu den bozzos: kenne ich nicht. Die SW hatte ich auf der V-Strom
👋
Hat es ein Relais?
Vieleicht ist es hängen geblieben...
Schalte die Zündung ein (ohne zu starten), versuch nun die Griffheizungen ein- und auszuschalten.
Höre dabei ob es irgendwo klickt (Relais).
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Besten Dank StefanW-tal!
Sogar mit Video💪
Hallo🙂
Habe mir den ganze thread (238 Einträge) durchgelesen und habe nun folgende Fragen oder Feststellungen:
- Die SW Motech NSW (NSW=Nebelscheinwerfer) können über die Originalen verbauten Stecker angeschlossen und betrieben werden(?).
- ich müsste dazu zwei Stecker des Typs "sumitomo HX 040" haben (ist für die 1100 so. Für die 1000 ist es ein anderer (wurde im thread genannt weiss es aber nicht mehr...😵💫)) und hinter der Verschalung einstecken.
- Montagepunkt : am SW Sturzbügel mittels speziellen Winkel (muss separat bei SW bestellt werden)
- ich müsste die funktion über einen spezielen Stecker freischalten lassen oder den FHH fragen ob er es mir macht.
Fragen:
Hat das jemand von euch auch so gemacht (ohne zusätzliches Relais), betreffend SW Nebler?
Gab es Probleme?
Wenn ich das alles selber machen würde, könnt es Probleme mit der Garantie geben?
Danke!