Die gute Laune ist mir heute wieder gekommen, da meine AT nach der Inspektion von gestern, (Service + Rückruf + neue Reifen) heute abholbereit war!🥳
Beiträge von giamenco
-
-
Heute wurde mir gesagt das es gestern um 18:00 Uhr fertig geworden ist!🤦🏻♂️😂🤦🏻♂️
Er hat sich für das Misverständnis entschuldigt mit einem kleinem Geschenk.
Da ich den Händler gewechselt habe und dass das erste mal war das ich mein Motorrad da gelassen habe, ist es halt so passiert.🤷🏻♂️
Und gestern war ich sauer, mehrheitlich auf mich, weil wie gesagt ein anruf und ich hätte mir 1Stunde pro Weg, bei max. 35°C erspart...🥵
-
Gestern Abend meine AT zum Händler gebracht für die 24'000km Inspektion + Rückruf + Reifenwechsel.
Heute fahr ich 1Stunde um diverse Staus umher um dort zu erfahren das sie noch nicht so weit sind...
Ein telefonat hätte gereicht...
Für die Zukunft: wenn die Anfart länger als 15Minuten geht, ruf ich zuerst an!🤷🏻♂️👋🍀
-
Dumme Idee von mir🤷🏻♂️: was ist wenn du mit Pressluft (Handwerker Kompressor) dreinbläst? Eventuell drückts die Stifte zurück und durch bewegen kriegst ihn raus...🤷🏻♂️
Probieren kostet ja nichts..
-
Hallo!
Ich war auch beim gleichen Thema welcher Reifen (ich möchte im September in den italienischen Westalpen).
TKC80² habe ich auch als einer meiner Favoriten gehandelt zusammen mit dem Dunlop.
Ich werde mir aber jetzt wohl für den Bridgestone Batleaxx AX41 entscheiden.
-
-
Hallo und guten Abend!😊
So: bin noch vorhin eine kurze Runde gefahren (endlich wieder!🤩).
Wo war ich???🍀
-
Work in progress...
Bin gerade aus den Ferien zurück.
Werde es diese Woche noch erledigen...
Danke für euer Verständnis.
-
Bei mir hats geholfen, die Touratech Lösung. Halt etwas teuer gewesen...🤷🏻♂️🍀
-
Hallo Funkyglider
Ich habe eine SD08 von 2023.
Da habe ich auf Tubless Felgen umgerüstet.
Jetzt hätte ich die Originalfelgen noch im Keller.
Zwei Sachen aber:
- sie sind ohne Bremsscheiben
- auch die ABS-Ringe fehlen (wurden auf die neuen Felgen montiert)
Ah noch eins: ich Wohne in der Schweiz, nicht gerade in der nähe von dir...
Lass mich wissen ob du interesse hast.
Im Moment bin ich aber noch in den Ferien...