Kotflügelverlängerung

Hallo,

wer kennt eine gute klebbare Kotflügelverlängerung für die AT ES SD13E 2025?

Puig gibt leider nur SD14B an.

Verlängerung des vorderen Schutzblechs - Puig Hi-Tech Parts
    Verlängerung des vorderen Schutzblechs - Puig Hi-Tech Parts
    puighitechparts.es

Danke

Spielt keine Rolle, SD13 und SD14 haben ab Werk denselben Frontfender.

In den untenstehenden Listen wären das die Positionen 2 und 3.

Front fender für Honda AFRICA TWIN 1100 2025 - Honda

Front fender für Honda AFRICA TWIN 1100 ADVENTURE SPORT ES 2025 - Honda

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwald-Elch ()

Guten Abend.

Ich habe meinen beim grossen Chinesen bestellt:

CHF7.15 | Afrika twin CRF1000L Motorrad ABS kunststoff Kotflügel Vorne Verlängerung FÜR Honda CRF1100L 2016-2022 Kotflügel Zement splash proof
    CHF7.15 | Afrika twin CRF1000L Motorrad ABS kunststoff Kotflügel Vorne Verlängerung FÜR Honda CRF1100L 2016-2022 Kotflügel Zement splash proof
    a.aliexpress.com

Meine ist zwar eine SD08 von 2023 aber ich glaube nicht dass das Schutzblech, geändert wurde.

Habe es dann mit drei kleine M3 Schrauben, mit Stoppmuttern noch zusätzlich befestigt.

Das Resultat ist sehr gut!

Ich habe auch so ein Teil vom Chinamann und war erschrocken, wie wenig Platz da zwischen dem Schmutzfänger und dem Reifen ist. Ich habe deshalb darauf verzichtet, da noch irgendwelche Schrauben anzubringen. Deshalb habe ich damit gerechnet, dass das Ganze nicht lange hält, da nur geklebt.

Hält aber seit mindestens 5.000 km einwandfrei. Ich fahre allerdings auch nur sehr wenig Gelände.

Ich habe drei M3 Schrauben mit Stoppmuttern vervendet.

Ja, es hat nicht viel Platz, aber bis jetzt habe ich keine Behrührungen mit dem Reifen gehabt (Pirelli STR).

Ich habe geschaut wo es am meisten Luft hatte.

Bin gespannt wie lange es nur mit Kleben hält.

Aber sonst bist du zufrieden? Ich schon, da es unterhalb des Motorschutz, von SW draufspritzt und nicht mehr bis zu den Kolektoren und Rahmen.

.... und dort findest du Hinweise zur weiteren Vorgehensweise.

viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!