da würde ich die zerkratzte Verkleidung einfach dran lassen...warum tauschen? wenn du vor hast, häufiger Offroad mit dem dicken Esel zu fahren, wirst du sowieso weiter Kratzer und Kaltverformungen sammeln. Solange sie die Funktion nicht einschränken, würde ich sie einfach dran lassen. Ich habe auch SW-Motech und bin mittelmäßig recht zufrieden mit ihnen. Allerdings ist der Schutz auch nicht perfekt. Je nachdem, wie genau man fällt (und gerade offroad auch relevant: worauf) schützen die nicht zwingend. Den besten Schutz bieten die Heed Bunker, aber die wiegen halt auch ganz schön
Beitrag
RE: Erfahrungen mit Unfallschäden und Reparaturkosten (Verkleidung, Sturzbügel)
Also für mich war es die beste Lösung vorne an meinen Sturzbügel von SW Motech die Taschen von MoskoMoto dran zu machen.
Bei meinem Sturz sind die Taschen zwar zum Grünbeet geworden aber weder am Motorrad noch an den Taschen war irgendwas kaputt.
Das ist für mich die beste Art um Verkleidungsteile zu schützen.
trueadventure.de/forum/core/attachment/124299/
Da war noch alles in Ordnung...
trueadventure.de/forum/core/attachment/124298/Hier leider nicht mehr... Moped ok, Peter sitz mit einer kompletten…
Bei meinem Sturz sind die Taschen zwar zum Grünbeet geworden aber weder am Motorrad noch an den Taschen war irgendwas kaputt.
Das ist für mich die beste Art um Verkleidungsteile zu schützen.
trueadventure.de/forum/core/attachment/124299/
Da war noch alles in Ordnung...
trueadventure.de/forum/core/attachment/124298/Hier leider nicht mehr... Moped ok, Peter sitz mit einer kompletten…