Alles anzeigenHab heute Morgen schon mit der Schneefräse ein paar Runden gemacht.
Bei mir auch seit gestern Abend ordentlich was runter gekommen ( für Norddeutsche Verhältnisse)
Heute morgen um 6 Uhr Räumdienst gefahren.
Alles anzeigenHab heute Morgen schon mit der Schneefräse ein paar Runden gemacht.
Bei mir auch seit gestern Abend ordentlich was runter gekommen ( für Norddeutsche Verhältnisse)
Heute morgen um 6 Uhr Räumdienst gefahren.
Alles anzeigenFür knapp 16 Euro einen Fischbrötchen-Kalender.
Bei den leckeren Fotos erinnere ich mich gerne an die Forumstreffen "Fischbrötchentour" 2022, die "Tüdelbandtour" im letzten Jahr und meine daran anschließende Ostfrieslandrunde
Übrigens, falls jemand keinen Fisch mag:
Der Kalender ist auf den Rückseiten gleichzeitig als Bockwurstkalender verwendbar
zu haben bei: http://www.diewunscherfüller.de
zu Geil , tscharlie ![]()
Martin, haben ist besser als brauchen ![]()
Glückwunsch zu deiner CF 1000
Die Kiste hat ja schon ordentlich Wums mit 2 Zylinder irgendwo bei 70 PS.
Ich war auch zuerst am überlegen mir die 850 er von CF zuzulegen, war mir dann aber mit über 10.000 Euro doch für meine Zwecke etwas zu viel und auch in der Unterhaltung wie VK Versicherung nicht zu unterschätzen.
Die Folgekosten sind da für mich immer so eine Überlegung. Klar macht die mehr Spaß als meine mit nur 41 PS aber letztendlich muss jeder für sich abschätzen ob es einen Wert ist oder nicht.
Dein Räumschild wird wohl noch zum Einsatz kommen in diesem Winter.
Viel Spaß und Freude mit der neuen.
Alles anzeigenInteressant wie so ein kleiner Gummiring die kleinen Gehirnzellen beschäftigen kann
![]()
ist doch immer gut die grauen Zellen zu trainieren 😜
Vllt. ein neues Ratespiel
"was bin ich, wo gehöre ich hin "
![]()
Alles anzeigenBeheizte Handschuhe fürs Fahrradfahren, da am Bike keine Griffheizung vorhanden ist.
Funktionieren wirklich gut:
Martin
So etwas in der Art habe ich mir auch gekauft, zwar nicht für's Motorrad, da Griffheizung vorhanden aber für's ATV wenn ich dann Winterdienst mache.
Die Akkus halten für ein paar Stunden, wenn man nicht nur Stufe 3 eingestellt hat.
Ab morgen soll hier zwischen HH und HB jede Menge runter kommen und ich werde wohl meinen ersten Einsatz haben.
Frohes und gesundes neues Jahr für alle ![]()
So, die Vorbereitungen für das, was da kommen mag sind getroffen. Musste die Halterung für das Schneeschild vom alten ATV an das neue ATV umbauen. War ein wenig frickelig, aber letztendlich hat es dann funktioniert.
Mal schauen, ob ich nach Jahreswechsel zum ersten Einsatz komme.
Allen die noch auf zwei Rädern unterwegs sind, wünsche ich Schlittenfreie Fahrt und bleibt schön oben.
Kommt gut und gesund ins neue Jahr 🎉

bei mir war richtig Trubel über die Festtage.
Tochter, Schwiegersohn und Enkelkinder waren aus dem Schwarzwald angereist.
Sohn und Schwiegertochter kamen am 1. Feiertag auch noch aus Schleswig Holstein für eine Nacht dazu.
Da ist man froh, ein großes Haus zu haben, dass sich alles ein wenig verteilt.
auch ich sende dir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag Papinator

Alles anzeigen
Ganz so sauber ist meine nun nicht, dafür war aber auch die Linse der Kamera vertatscht und lieferte eher trübe Fotos.
Macht aber nix, -- die kleine Runde machte dennoch Spass.
Vorderradbremse nicht mehr die volle Bremskraft und den Leitpfahl zum Stillstand genutzt, Stefan ![]()