Alles anzeigen7Tage Intensivstation. Bin jetzt runter. Es gab ein paar Komplikationen. Jetzt lerne ich laufen und Arsch abwischen.
Kopf hoch, Norbert...kenne ich noch zu gut nach meiner Querschnittlähmung.
Alles anzeigen7Tage Intensivstation. Bin jetzt runter. Es gab ein paar Komplikationen. Jetzt lerne ich laufen und Arsch abwischen.
Kopf hoch, Norbert...kenne ich noch zu gut nach meiner Querschnittlähmung.
Hab mich gefühlt wie Christos oder wie der Kerl hieß
Tag der Enthüllung
2 Sekunden gestartet und sie lief.
Alles anzeigenEin Paar neue Handschuhe - Held Sambia Evo 2in1 mit 5 Jahren Garantie
...ursprünglich sollten es KLIM werden, aber die haben die Preise massiv angezogen und die Qualität wohl massiv vernachlässigt.
So war die Entscheidung für ein deutsches Traditionsunternehmen recht einfach.![]()
was heißt hier zwei in eins ?
Habe auch die von Held, allerdings reine Sommerhandschuhe.
Meine ganze Montur ist übrigens von Held einschließlich Stiefel
Moin Klaus,
auch von mir alles gute zum Geburtstag
auch ich gratuliere beiden herzlichst zum Geburtstag
Alles anzeigenNein, bin ich nicht. Wenn dem so ist, kann ich das durch Biegen des Metallbandes Abhilfe schaffen. So die Theorie !
ich hätte da allerdings auch so meine Bedenken, dass sich beim ersten Kettenschlag der Schlauch mit der Kette in Berührung kommen könnte .
Investiere doch lieber ein paar Euro und hole dir auch so wie ich die Düse vom Horst. Ohne hier Werbung für das Ding machen zu wollen, bin ich mit der Lösung sehr zufrieden und das Kettenöl kommt dort an, wo es hin soll, nämlich ans Kettenblatt.
Saisonstart aber leider nicht für mich.
Habe mir so einen doofen Virus eingefangen und somit bin ich erst einmal raus.
Aber nächstes Wochenende soll es ja richtig Frühlingshaft werden.
Noch paar Tage zum genesen 😜
Moin Norbert,
bin jetzt erst auf diesen Thread gestoßen, wieso-weshalb auch immer...
Ich wünsche dir für morgen nur das allerbeste für deine OP und hoffe du überdenkst erst einmal deine Entscheidung, die AT verkaufen zu wollen.
Du hast mich vor Jahren in dieses Forum "vermittelt" als wir zwei das erste mal Kontakt über Motor-Talk hatten und dafür bin ich dir heute noch dankbar.
Nun hatte ich gedacht, dich evtl. in diesem Jahr doch mal persönlich auf dem Jahrestreffen in Kropp kennen zu lernen und jetzt wird das wohl doch wieder nichts werden
Kopf hoch und abwarten, verkaufen kannst du dann immer noch.
alles gute für dich
Alles anzeigen
mein erstes Auto, ein Manta B , hatte die ebenso .
Was war das doch eine schöne Zeit
1,6 Liter Hubraum mit ganzen 60 PS und sorglos durch die Gegend cruisen
Der zweite Manta hatte da mit 110 PS schon etwas mehr Power.
alles gute zum Geburtstag, lieber Matze und eine schöne Motorradsaison für 2025 wünsche ich dir