Alles anzeigen
warum bringst du das frisch geschlagene Holz in den Keller und lässt es nicht erst einmal an der Luft trocknen ?
Ist die Luftfeuchtigkeit im Keller nicht zu hoch, zum Trocknen ?
Gruß Ralle
Alles anzeigen
warum bringst du das frisch geschlagene Holz in den Keller und lässt es nicht erst einmal an der Luft trocknen ?
Ist die Luftfeuchtigkeit im Keller nicht zu hoch, zum Trocknen ?
Gruß Ralle
Alles anzeigen
Das ist für den Kalender sehr schön
mich würde mal interessieren, ob ihr bei den aktuellen Hitzetagen noch Lust habt, euch auf den Bock zu schwingen.
Ich meide es bei den Temperaturen von über 30⁰ und fühle mich am wohlsten bei Temperaturen zwischen 20⁰ und 25⁰.
Ich genieße zwar die Sonne ☀️ aber die Temperaturen sind mir zum fahren zu hoch![]()
Dann lieber ab und an in den Schwimmteich und schön erfrischend wieder auf die Liege zum entspannen 
Heute Nachmittag doch noch kurz den Entschluss gefasst, eine kleine Runde zu drehen, nachdem ich gestern ein wenig Hochzeit meines Neffen gefeiert habe und die Nacht ein wenig verkürzt war.
Aber um gleich dem erhobenen Zeigefinger den Wind aus den Segeln zu nehmen... habe nur Alkoholfreie Weizen getrunken ![]()
Waren am Ende nur etwa 100 km durch den Heidekreis aber in einer Gegend, die ich noch nicht erkundigt hatteIMG_20250629_132528.jpgIMG_20250629_132605.jpgIMG_20250629_153020.jpgIMG_20250629_153041.jpgIMG_20250629_132617.jpgIMG_20250629_134936.jpgScreenshot_2025-06-29-15-33-17-150_com.miui.gallery.jpg.
Den heutigen Geburtstagskindern ein fünffaches Hurra, Hurra, Hurra, Hurra, Hurra.
Alles gute euch 🎉 zum Geburtstag 🎈
Alles anzeigenDie damit verbundenen scheinbaren Probleme füllen hier im Forum aber viele, viele Seiten.....
was für Probleme ?
Ich habe mit meiner SD06 bisher keinerlei Probleme gehabt. ![]()
Screenshot_2025-06-22-17-24-33-319_com.miui.gallery.jpg
Heute geht langsam der 3. Festivaltag dem Ende zu und ab morgen kann ich dann wieder normal schlafen 😉
Mein Zuhause ist etwa 1,5 km entfernt ( Pfeil) und trotz der Hitze lieber mit geschlossenen Fenster versucht einzuschlafen. Gestern war erst 02.00 Uhr Ruhe im Karton.
Alles anzeigen....auf Neutral stellen....
geht meines Wissens nur, wenn die Fuhre steht.
Alles anzeigenDanke, ich denke den wird sie haben
auch von mir einen dicken Glückwunsch zu der Entscheidung.
Na ja, eine Ausgedehnte Probefahrt unter den widrigsten Bedingungen nach Kropp konnte Tina ja bereits ableisten ![]()
Viel Spaß euch weiterhin mit dem neuen Familienmitglied.
PS. mein Junge hat sich auch wieder etwas für den Spaß nach Feierabend geholt , muss nur noch Generalüberholt werden.
Der Kolben hatte das Ventil geküsst, aber er hat schon als Jugendlicher gerne rumgeschraubt.![]()