Lecker, sone Mantaplatte würde ich auch gerne mal wieder verdrücken ![]()
Beiträge von Rallekoski
-
-
Alles anzeigen
Hartmut, pass auf das dir der Langhals nicht aufs Moped speit, der ist schon ganz grün angelaufen

-
auch ich wünsche dir eine gute Genesung, tscharlie und auf das du bald wieder deine Rote SD 04 bewegen kannst.
Die Rote Hand passt ja ganz gut zu deiner AT aber das Fahren lass lieber noch sein, auch wenn du nicht die Kupplung brauchst 😉
-
Alles anzeigen
Windabweiser montiert für die neue Saison
Thomas, bringen die wirklich was oder kannst du das auch noch nicht sagen ?
-
Moin Axel,
auch aus dem Norden die allerbesten Wünsche zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag heute.

-
Alles anzeigen
Kannst Du mir dann so ein Hochbeet mit integreirtem Teich mauern?
Josef, hole dir doch ein paar Hochqualifizierte Jungs dazu
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Kannst Du so mauern?
Das will ich meinen als Meister

-
Bei uns ist das weiße Zeug so ziemlich weg, nur noch die Haufen, die ich zusammen geschoben habe da

Ich freue mich schon auf mein neues Projekt im Garten, wenn die Frühlingshaften Temperaturen auch hier angekommen sind, werde ich mich ins Zeug legen.
Ist viel Arbeit aber als Rentner habe ich Zeit genug für die geplante Feuerstelle.
Hier mit der KI mal die geplante Mauer erstellt.
file_000000001f44720aa1c5d3b41a3ea481.png
so sieht es vor dem Winter aus

-
Nicht das die am Ende auf eine Fliegerbombe oder einen Archäologischen Fund gestoßen sind, dann dauerts noch etwas länger

-
Bei mir hieß es auch um 6 Uhr wieder...start the engine

Ich will langsam nicht mehr aber wir haben halt erst Februar

Jetzt erstmal schön Frühstück ☕
IMG_20260216_080149.jpgIMG_20260216_080218.jpg
Alles anzeigenIch hab das Schneeschieben an meinen lieben Neffen abgegeben.

parkt er jetzt in deiner Garage 🤣