Gute Laune habe ich heute, weil....... (der Gute-Laune/happy thread)
-
-
-
#522 Alles anzeigenHi Stefan, das freut uns sehr. Richte liebe Grüße aus, auch von Anke.
Danke Klaus, werde ich machen.
-
-
-
#524 Alles anzeigenGute Laune hab ich heute, weil morgen mein zweiter Geburtstag ist der sich zum 12. mal jährt,
und wir morgen eine schöne Tour in die Eifel machen.
Da steckst du mich mit guter Laune direkt an.
Bin auch im 13. Jahr.
Darum lasst es Euch gut gehen.
Viel Spaß bei Eurer Tour
-
-
#525 Alles anzeigenDarum lasst es Euch gut gehen.
Viel Spaß bei Eurer Tour
Danke 🙏
-
-
-
#527 Alles anzeigenBin am 04.08. ins 20. Jahr gegangen.
Bei mir werden es im Oktober 33 Jahre, als ich unter der Betonplatte fast begraben worden wäre.
Es waren viele Jahre nötig um halbwegs wieder auf die Beine zu kommen.
-
-
-
-
#530 Weil ich mir gestern mein erstes Elektro-Fahrzeug gekauft habe:
Das gute Stück ist gebraucht und taugt für Piloten bis 2 m und 180 kg (!). Geschaltet wird wie bei meiner AT auf Knopfdruck - und auf Wunsch sogar automatisch (!). Weitere Parallelen sind auffällig: Das Display zeigt auf Wunsch Dinge an, von denen ich nicht wusste, dass ich sie wissen will - und angeblich kann man sogar ein Handy koppeln und hat dann eine Navigation auf dem Schirm 😲
Gestern bin ich mit dem Teil einen Berg mit 20 km/h hochgefahren, bei dem ich von meinem alten Fahrrad vermutlich abgestiegen wäre und geschoben hätte.
Für Montag steht noch der Gang nach Canossa an: Ich kaufe mir den ersten Fahrradhelm meines Lebens. Wahrscheinlich in Wahnwesten-Gelb, denn wenn schon goofy, dann richtig goofy.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!