Gute Laune habe ich heute, weil....... (der Gute-Laune/happy thread)

Gute Laune hab ich heute, da der gestrige Tag richtig schön war, und ich von Tina noch ein kleines Geschenk bekommen hab.

Hab mich sehr darüber gefreut.

Sie hat immer echt tolle Ideen.

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

Weil ich mir gestern mein erstes Elektro-Fahrzeug gekauft habe:

Das gute Stück ist gebraucht und taugt für Piloten bis 2 m und 180 kg (!). Geschaltet wird wie bei meiner AT auf Knopfdruck - und auf Wunsch sogar automatisch (!). Weitere Parallelen sind auffällig: Das Display zeigt auf Wunsch Dinge an, von denen ich nicht wusste, dass ich sie wissen will - und angeblich kann man sogar ein Handy koppeln und hat dann eine Navigation auf dem Schirm 😲

Gestern bin ich mit dem Teil einen Berg mit 20 km/h hochgefahren, bei dem ich von meinem alten Fahrrad vermutlich abgestiegen wäre und geschoben hätte.

Für Montag steht noch der Gang nach Canossa an: Ich kaufe mir den ersten Fahrradhelm meines Lebens. Wahrscheinlich in Wahnwesten-Gelb, denn wenn schon goofy, dann richtig goofy.

Das Conway(?) im Hintergrund meinst Du aber nicht? :handgestures-thumbupright:

Nope, ist das I:SY im Vordergrund. Die Teile fahren hier in AUX viel rum, was mir als ein gutes Zeichen erscheint. Ich bin schon mal eins probegefahren (bei einem anderen Händler), das fuhr sich an sich wunderbar, war aber so kompakt, dass ich beim Stehenbleiben, wenn ich mit beiden Beinen quasi auf Höhe des Tretkurbellagers auf dem Boden stand, zwischen Lenker und Sattel förmlich eingeklemmt war. Die Bedenken habe ich gestern der Verkäuferin auch vorgetragen, worauf sie fragte: "Sie hatten aber schon den großen Rahmen, oder?". Das hier ist der große Rahmen, da kann ich bequem ein- und aussteigen, ohne dass einer lacht, dennoch ist das immer noch ein einigermaßen kompaktes Fahrrad.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!