Heute mal ein bisschen im Dreck gespielt
Da es die letzten 3 Tage gut geregnet hat, hatten wir richtige Mud Games.
War echt geil. 👍
Heute mal ein bisschen im Dreck gespielt
Da es die letzten 3 Tage gut geregnet hat, hatten wir richtige Mud Games.
War echt geil. 👍
Alles anzeigenDas habe ich von einem Kollegen auch gehört, das in der Mitte des Scheiteltunnels eine Recht große Eisplatte lag. Er ist dann alleine langsam drüber weg gefahren, beide Stiefel unten.
Habe mal die alten Bilder rausgekramt.
Standort: verschneiter Tunnel
Blick nach unten
vor dem Tunnel Blick zurueck.jpg
im Tunnel Blick zurück, Boden war nur Eis
so sah es am Tunnelausgang aus
weiterer Verlauf der Strecke
war ne Riesengaudi ![]()
Alles anzeigenSchade das man andere Meinungen bzw. Sichtweisen nicht einfach akzeptieren bzw. aushalten kann.
Eigentlich wollte ich zu der Sache nichts mehr schreiben, aber ich muss doch noch was loswerden:
Wenn man eine andere Meinung oder Sichtweise einfach mal akzeptieren bzw. aushalten kann, dann hat man keinen Grund nicht an einem Treffen teilzunehmen.
Besonders wenn man nichts machen muss, als seine Wünsche (Touren) und den HA im Vorfeld mitzuteilen und hinzuschicken.
Ich habe fertig.
Ja, oben wurde es ziemlich sportlich.
Ganz oben der letzte Tunnel war fast der ganze Tunnelquerschnitt zugefroren. Sind wieder ein Stück retour und über den Idrosee runter.
War damals noch legal befahrbar.
Gude,
dann machen wir hier mal den Staub weg.
1991auf dem Tremalzo mit einer roten Kawa KLR 650 Tengai
2026 irgendwo im Wald, leider mit Helm, aber die Frisur hat sich nicht geändert. Weder die Anzahl der Haare noch die Länge ![]()
Die Klamotten von damals habe ich nicht mehr, würde da auch nicht mehr reinpassen. Hat sich wohl doch was verändert ![]()
Gude
Andreas
Gute Laune habe ich heute ....
...weil mein Doppelöler von AS_SD09_Biker heute eingetroffen ist.
Horst hat mir einen neuen verbesserten Doppelöler für meine SD06 gedruckt und er passt viel besser als der aus der Erstproduktion.
Der Anschluss ist verbessert die Schraubenlöcher lassen mehr Spielraum zu und die Düsen liegen somit in gleichem Abstand am Kettenrad.
Was könnte es schöneres geben, als seinem Moped mal was zu gönnen ![]()
Danke Horst für deine Zeit und dein Engagement.
Gude
Andreas
Alles anzeigenGenau diesen Aufwand wollen wir vor Ort vermeiden.
Wieso sollte man den Orgas unnötige zusätzliche Arbeit machen, wenn es bereits eine einfache online Lösung im Vorgang gibt?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Gude,
da die ODWLDR 3.0 das letzte Treffen vor dieser Diskussion hier war, möchte ich mich auch kurz zu Wort melden.
Wie Allgeier schon schrieb, haben die Organisatoren vor und während dem Treffen genug um die Ohren. Kontrolle der Strecken (das schon mehrere Tage und hunderte von Kilometern dauert) mal nicht mit reingerechnet.
Orga der Gruppen und der Teilnehmer, Briefing für die Guides, Orga Essen auf der Tour, Zeitplan verifizieren usw.
Ich wüßte nicht, wann ich da noch die HA einsammeln sollte, zumal ich nicht jeden kenne, nicht jeder an allen Tagen teilnimmt. Tagesgäste gehen gerne mal unter, besonders bei mehrtägigen Veranstaltungen.
Dass alle Teilnehmer im Vorfeld den HA ausgefüllt und ditigal verfügbar verschickt haben, nimmt die Spannung spürbar heraus. Besonders da es im Fall der Fälle rechtlich sehr schnell ungemütlich werden kann.
Gude
Andreas
P.S. Jeder der meint, vor Ort in Papierform kurz vor knapp reicht ja zeitlich aus, dass man den Überblick nicht verliert, darf gerne mal ein Treffen organisieren und damit das Gegenteil beweisen.
jm2c
Alles anzeigen
Mensch Olaf,
das wusste ich nicht, dass für das Cartoon Modell gestanden hast
.
Gude
Andreas