Gude,
Hab dir ne PN geschrieben.
Andreas
Gude,
Hab dir ne PN geschrieben.
Andreas
Gute Laune habe ich heute weil uns am Ende der Spessart-Offroad-Scouting-Tour der Ried-Frank über den Weg gefahren ist. ![]()
Habe ihn erstmal mit nach Hause genommen und aufgepäppelt ![]()
Lustig war es außerdem
und betreut wurde er auch sehr herzlich
Bis bald zur ODWLDR ![]()
Kupplung neu anlernen:
Motor warmfahren oder im Stand solange laufen lassen bis der Kühlerventilator sich einschaltet. Etwas mehr gasgeben, damit die Wasserpumpe schneller das Kühlwasser durch den Kühler transportiert. Warten bis Kühlerventilator aus geht. Zündung aus (Maschine ausschalten). 5 Minuten warten, bis sich die Wärme im Motor gleichmäßig verteilt hat. Dann aufsitzen und Seitenständer einklappen. Der Killschalter steht auf "RUN" (nicht auf Start! - „Run“ ist die Standardeinstellung).
D drücken und halten (N-D-Schalter)
dann Zündung einschalten (Schlüssel drehen)
Alle Kontrollleuchten gehen an. Auf die Motorkontrollleuchte „MIL“ achten (linke Seite, oberhalb des Symbols Ölkanne).
Wenn MIL ausgegangen ist (nach ca. 3 bis 4 Sekunden) -> D loslassen
Anschließen in zügiger Reihenfolge mit dem N-D-Schalter folgenden Code eingeben:
D – D – N – D – N
->Im Display erscheinen die Symbole für "D" und "S" gleichzeitig und oberhalb der Symbole in der Ganganzeige wir ein blinkender "-" (Bindestrich) angezeigt.
Dann Motor starten und laufen lassen (kein Gas geben!) bis die Anzeige "-", "D" und "S" ausgehen.
Motor mit dem Schlüssel ausschalten. Kurz warten. Zündung wieder einschalten. Kurz warten und dann Motor starten.
Es sollte nun wie gewohnt „N“ im Display stehen.
P.S. Ich mache das immer nach einer Fahrt, dann ist alles warm und es dauert nur 1 Minute
Gude,
resette mal das DCT, evtl. hilft das. Gerne auch ein 2. Mal nach ein paar Kilometern.
Gude
Andreas
Alles anzeigenZum Limbächer möchte ich nur bedingt, daher die Frage (und weil er nicht auf der Karte ist) hat schon mal jemand was mit
Müller Automotive in Buchen
zu tun gehabt? Ist zwar hauptsächlich BMW Händler...aber kann ja nicht jeder perfekt sein
Gude,
ziemlich teuer, Motorrad Lang in Reinheim auch Hondavertragshändler ist deutlich günstiger und meiner Meinung nach die bessere Wahl. Alteingessesene inhabergeführte Werkstatt. Der Chef schraubt selbst. Kann ich wärmstens empfehlen. Preislich deutlich unterhalb vom Müller.
Einziges Manko, was aber für die Werkstatt spricht, Termine in der Regel nur mit 10 bis 14 Wochen Vorlauf.
Gude
Andreas
Gude Tscharlie,
Vielen Dank für deine Engagement. Mögest du mit deiner Angelika noch viele Jahre Spaß an diesem Forum und deiner AT haben.
Gude
Andreas
Gude,
bei Android geht das auch, bei gesperrtem Gerät auf Notruf und dann dort auf med. Infos gehen.
Gude
Andreas
Gude Rüdiger,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Lass dich feiern und genieße deinen Tag.
Gude
Andreas
Jetzt hör doch auf den Feldweg zu beleidigen ![]()