Dann viel Spaß und gute Fahrt ![]()
Beiträge von fishlord
-
-
Alles anzeigen
Überall anders in Europa (mit Ausnahme Schweiz) wurde die XRV750 mit 60 PS verkauft.
Bist du sicher?
Ich habe meine RD07 im März 1993 in Deutschland mit 50 PS gekauft.
Laut Händler war der Querschnitt der Luftansaugung reduziert.
Nach Ausbau des Luftfilterkastens und rausschneiden der Verjüngung hatte sie untenrum deutlich mehr Leistung.
-
Du meinst bestimmt Almadabra Park.
Wir waren bis gestern in Santa Margarida.
Da hätten wir ja gemütlich ein San Miguel zusammen trinken können

-
Gude Josef,
herzlichen Glühstrumpf zum Geburtseltag.
Bleib gesund und munter.
Freue mich dich auf dem Forumstreffen zu sehen.
Gude
Andreas
-
Alles anzeigen
Heute in Roses/Catalunya fünf AT's an unserem Hotel!!!
Welches Hotel?
-
Habe mir die DID X-Ring Kette 525 ZVMX2 mit dem gummierten Ritzel und dem Kettenrad aus Stahl gegönnt.
Super verarbeitet, hat jetzt ca. 2000km runter und musste noch nicht nachgespannt werden.
Macht einen echt guten Eindruck.
Mal sehen ob sie die 58000km der Vorgängerkette erreicht.
-
Gude,
ich benutze im Cobrra das hier
https://www.louis.de/artikel/louis-oil-getriebeoel-ep-80w-90-1-l-gl-4-mineralisch/10071991
klebt nicht, Kette immer mit leichten Glanz und sparsam verwendbar.
Habe in den letzten 30.000km ca. 0,4 Liter verbraucht.
Unter normalen Bedingungen drehe ich alle 200km ca. 1/8 Umdrehung weiter.
By the way, ich habe den Doppelöler von AS_SD09_Biker dran. Damit ist die Kette immer von beiden Seiten gleich feucht.
Gude
Andreas
-
Hatte ich bei meinem S10+ auch.
Habe dann bei verbundenem Sena über die Lautstärkeeinstellungen im System die Lautstärke für Bluetooth angehoben.
Hatte über die Calimototasten auch nicht funktioniert.
-
Gude,
vom 01. bis 07.06.26 finden in ganz Europa explizit Kontrollen aller Zweiräder statt.
Mehr Info hier
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fahrt vorsichtig
Gude
Andreas
-
Die Displayeinheit für die SD06 gibt es für kleines Geld