Beiträge von fishlord
-
-
Gude,
habe die Tage das Firmwareupdate installiert.
Dabei hat er auch die Seite geöffnet, auf der der changelog veröffentlicht war.
Russisch entfernt, polnisch hinzugefügt, und irgendwas mit Signal am Overlay 1 und 2 verbessert.
Im laufenden Betrieb ist alles normal.
Gude
Andreas
-
Gude Bernd,
hast ne PN.
Gude
Andreas
-
Gude Frank,
hol dir Verzurrgurte für das Hinterrad, so wie der hier
Spanngurt für Motorrad - Hinterrad
Das schont das Federbein und den Rahmen.
Gude
Andreas
-
Schau mal hier
Motoreninstandsetzung: vom Schaden bis zur ReparaturMotor defekt? Sauer & Sohn prüft, repariert und überholt Motoren. Von der Schadensdiagnose und Teilebearbeitung bis zur kompletten Instandsetzung.sauer-motorentechnik.deDie haben hier einen sehr guten Ruf
-
-
... weil ich gerade auf dem Forumstreffen sitze und es bei der nächsten ODWLDR einen Stopp mit Führung (auf besonderen Wunsch von Schwarzwaldelch) in Hettigenbeuren bei http://www.meinholdi.com geben wird.
Bei entsprechender Nachfrage können auch individuelle Exemplare angefertigt werden.
-
-
Gude Jens,
auch von mir vielen Dank für deine unermüdliche Unterstützung, insbesondere bei der Orga der ODWLDR.
Mögest du dem Forum noch lange erhalten bleiben.
Vielleicht lernen wir uns ja mal persönlich kennen.
Gude
Andreas
-