Gude Josef,
herzlichen Glühstrumpf zum Geburtseltag.
Bleib gesund und munter.
Freue mich dich auf dem Forumstreffen zu sehen.
Gude
Andreas
Gude Josef,
herzlichen Glühstrumpf zum Geburtseltag.
Bleib gesund und munter.
Freue mich dich auf dem Forumstreffen zu sehen.
Gude
Andreas
Alles anzeigenHeute in Roses/Catalunya fünf AT's an unserem Hotel!!!
Welches Hotel?
Habe mir die DID X-Ring Kette 525 ZVMX2 mit dem gummierten Ritzel und dem Kettenrad aus Stahl gegönnt.
Super verarbeitet, hat jetzt ca. 2000km runter und musste noch nicht nachgespannt werden.
Macht einen echt guten Eindruck.
Mal sehen ob sie die 58000km der Vorgängerkette erreicht.
Gude,
ich benutze im Cobrra das hier
https://www.louis.de/artikel/louis-oil-getriebeoel-ep-80w-90-1-l-gl-4-mineralisch/10071991
klebt nicht, Kette immer mit leichten Glanz und sparsam verwendbar.
Habe in den letzten 30.000km ca. 0,4 Liter verbraucht.
Unter normalen Bedingungen drehe ich alle 200km ca. 1/8 Umdrehung weiter.
By the way, ich habe den Doppelöler von AS_SD09_Biker dran. Damit ist die Kette immer von beiden Seiten gleich feucht.
Gude
Andreas
Hatte ich bei meinem S10+ auch.
Habe dann bei verbundenem Sena über die Lautstärkeeinstellungen im System die Lautstärke für Bluetooth angehoben.
Hatte über die Calimototasten auch nicht funktioniert.
Gude,
vom 01. bis 07.06.26 finden in ganz Europa explizit Kontrollen aller Zweiräder statt.
Mehr Info hier
Fahrt vorsichtig
Gude
Andreas
Die Displayeinheit für die SD06 gibt es für kleines Geld
Gude, ich habe zwar nur eine SD06, aber auch ich habe das Navi über dem Display hinter der Scheibe. Mir geht es wie Thomas61, ich kann auf das Navi schauen ohne den Blick von der Straße zu nehmen.
Fummeln während der Fahrt ist unnötig, alles was ich will, geht auch mit Sprachsteuerung.
Gude,
es geht lustig weiter.
Gestern am Pfingstmontag wollten wir, die BaEf und meine Wenigkeit eine gemütliche Runde drehen, als mir beim Abbocken vom Hauptständer auffiel, dass die bandida (die AT meiner Frau und gleichnamiges Forumsmitglied) hinten einen Platten hatte
.
Also mal Luft reingepumpt aber es fing sofort an zu zischen.
Ein akribisches Absuchen des Reifen brachte keinen Fremdkörper zutage. Also Rad ausgebaut und heute morgen zum Reifenservice gebracht. Neuen Schlauch gleich mitgegeben, wohl dem der Schläuche zuhause hat
.
Kurz vor Mittag Anruf vom Reifenservice, alles wieder gut. Ich also hin und gefragt was im Reifen steckte, Antwort: nix
.
Laut Aussage des Monteurs war auf dem Schlauch mal ein Aufkleber und diese Aufkleber rubbeln sich durch die Walkbewegung ab und perforieren dabei den Schlauch, Er konnte mir die Stelle auch zeigen und es war tatsächlich kein Loch sondern eine perforierte Fläche. Auf meine Frage ob das wieder passieren kann, bekam ich als Antwort, dass es mittlerweile verboten ist, Aufkleber auf Schläuche zu machen
.
Hatte das schon mal jemand von euch?
Vorgestern waren wir noch zügig auf der Autobahn unterwegs. Zum Glück hat sich der Schlauch erst über Nacht in der Garage dahingerafft
.
In diesem Sinne, immer ein bisschen Luft im Schlauch ![]()
Gude
Andreas