Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer… Abschleppstange, Abschleppseil, Seilbahn
Ich packe in meinen Seitenkoffer... Seilbahn, Seilschaft, Schaftholz
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer… Abschleppstange, Abschleppseil, Seilbahn
Ich packe in meinen Seitenkoffer... Seilbahn, Seilschaft, Schaftholz
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Wasserwaage, Gepäckwaage, Bordkarte
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen Seitenkoffer... Bordkarte, Bordwerkzeug, Werkzeugkiste
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Getriebeöl, Bremsflüssigkeit, Kühlflüssigkeit
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen Seitenkoffer... Kühlflüssigkeit, Kühlschrank, Schrankwand
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Bierschinken, Schinkenwurst, Jagtwurst
Ich packe meinen Seitenkommer... Jagdwurst, Jagdmesser, Messerschmitt
Ich kann mich täuschen, aber das sieht stark nach Praia da Morena in Portugal aus.
Alles anzeigenBaut euch an die DCT AT den originalen Honda Fußschalthebel dran, geht super, wenn man mal schnell runter schalten will und nicht immer im SIII fahren will und die Hände fest am Lenker braucht…
Um mal für Fußbehinderte Stellung zu beziehen: Für mich ist das DCT deshalb so genial, weil mein linkes Sprunggelenk nicht mehr beweglich ist und ein Schalten mit dem Fuß sehr mühsam und umständlich ist (sofern durch den Kniewinkel überhaupt möglich).
Die Lösung von BMW ist für mich keine, da es immer noch den Fußschalthebel braucht um die volle Kapazität des ASA zu nutzen.
Bei der AT kann ich alles mit dem Modusschalter rechts und den Schaltknöpfen links erledigen.
Gude,
ich fahre ausschließlich im vollen Ornat. Das hat mir mal das Leben gerettet. Schweiß ist besser als Blut und Knochen. Gut sitzende Schutzkleidung ist kein Luxus sondern lebenserhaltend im Fall der Fälle.
Damals hatte ich einen Spind mit Wechselklamotten heute fahre ich mit dem Auto, wenn die Mopedmontur nicht möglich ist (kundenabhängig).
just my 2 cents
Gude,
hatte das Problem bei meinen Motacc Fußrasten auch, bin am Fußbremspedal vorbeigetreten. Habe mir dann die SW-Motech Verbreiterung drangeschraubt. Damit wird der Fußbremshebel 2,5 cm breiter. Jetzt passt das optimal und das Trittgefühl ist viel besser.
Gude Barbara,
Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtseltag.
Gude
Andreas