Meine Frau benutzt die geklebten Klipse innen an der Autoscheibe um ihre Parkkarte an der Windschutzscheibe zu fixieren.
Das Teil hält so lala.
Kann mir nicht vorstellen, dass das zuverlässig bei Wind und Wetter am Moped hält.
Meine Frau benutzt die geklebten Klipse innen an der Autoscheibe um ihre Parkkarte an der Windschutzscheibe zu fixieren.
Das Teil hält so lala.
Kann mir nicht vorstellen, dass das zuverlässig bei Wind und Wetter am Moped hält.
Regal in der Garage
Heute mal die gute Paula vom Dreck, Salz und Schlamm der letzten 1500 km aus Januar und Februar befreit. Jetzt glänzt sie wieder .
Hält aber nicht lange, ist eben eine Enduro, da muss einfach ein wenig Feld und Wald dran sein
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Schaufel
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Schaufel, Schaufelrad, Turbinenrad
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Klangschalen
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Klangschalen, Schalentiere, Languste
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Gipfel der Begeisterung
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Gipfel der Begeisterung, Ekstase, Ernst Gräfenberg
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Schauinsland
Dann eben nochmal
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Schauinsland, Breisgau, Kraichgau
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Feneberg, Metro, Selgros
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Teekanne
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Teekanne, Meßmer, Dallmeyer
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... T-Shirt
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... T-Shirt, T-Rex, T-Online