Hallo ,
als Neuling folgende Frage
Auch meine (demnächste ATAS) werde ich wohl öfters auf meinem Mopedanhänger Transportieren. Der Händler hatte mir gesagt das ich Sie hinten unten an den Fußrastenhalter der Sozia Befestigen soll. Diese wären Stabil genug. Aber ich denke das würde den Lack mit der zeit abscheuern? Dazu habe ich so Bleche im Netz gefunden
die dort angeschraubt werden mit Lasergefrästen Schlitzen in Verschiedenen Positionen. Kennt das jemand und hat erfahrungen damit? Taugt das was oder doch einfach die Fußrastenhalter verwenden??
Sonnige Grüße Frank