Ich habe meins Gestern bekommen. Sehr schön,danke.
Grüße Frank
Ich habe meins Gestern bekommen. Sehr schön,danke.
Grüße Frank
Sorry aber für mich ist das nur Blablabla..........
Ah ok,danke
Hi Küste,
nun wenn ich das mache dann komme ich immer auf eine Englische/bzw eine Seite die alles in Pfund angibt und wo ich nix Bestellen kann und auch als Modell Typ nur die SD08 Bj2020 angegeben wird. Ist das denn richtig so?
Grüße Frank
Moin Küste,
ja vielleicht täusche ich mich aber es sah auf dem Bild so aus als wenn der Spritzschutz eh schon Geschlossen bis zur Schwinge runter geht. Bei meiner ist da ein Spalt wenn Sie auf dem Hauptständer steht. Oder ich bin da im Moment ganz falsch......muss mal Runter gehen und das am Mobil Vergleichen............
Wenn ich nach Puig gehe und dort die Nummer 22260 suche bzw Hinterradabdeckung und oder mein Modell und Jahr eingebe dann kommt die Abdeckung aber nicht.
Iregndwas mach da wohl falsch bei Puig?
Frank
Man sollte doch nie den Glauben an eine gute Werkstatt aufgeben...........
So ähnlich ist es mir in Frankreich auch mal ergangen.
Gute Fahrt
Frank
ja sieht wohl so aus.
Sieht gut aus.Muss das Rad raus zur Montage? Du hattest dir aber schon selber was zusätzliches Gebastelt,wie auf Foto1 zu Sehen ist?? Oder Täusche ich mich da?
Grüsle Frank
Habs gerade mit der FIN bei Honda versucht. Aber es stehen keine Rückrufaktionen an für meine.
Ich habe ihn schon angeschrieben.Hoffe mit Erfolg........Danke nochmals an Barbara!!
Grüße Frank