Beiträge von Africadancer

Hallo,

da ich meine ATAS mit dem Honda Alukoffersatz gekauft hatte, und ich dabei bin den Kram den man so mit Spazieren fährt auf die Koffer zu Verteilen,ist mir dabei aufgefalllen das die Deckel ja recht hoch sind innen. Und man da ja innen(wenn man nicht gerade diese absolut voll Packt, Platz für Kleinkram (Warnweste ,Bremsscheibenschloss oä) Verschenkt. Gibt es da einen Einsatz für? Zb ein Netz oder so was im Deckel angebracht wird? Hab bisher nix in der Richtung gefunden.

Grüße Frank

Nun dann bin jetzt schon mal vorab im Bilde was man so alles machen und tun kann und was besser nicht. Da die AT ja gegenüber der Varadero ein fahrender Computer ist und ich eigentlich mehr der Typ Learning by Doing bin /war muss ich mich wohl oder übel damit anfreunden das ganze Bordbuch mal zu Studieren............

Na dann

Danke euch

Frank

Danke euch für die Hinweise und Tipps. So wie fahrradhase sie Verzurrt(Vorne) mache ich das auch immer. Hinten muss ich sehen wie es bei der Twin am besten geht .So wie bei fahrradhase würde es bei meinem Hänger nicht klappen da dieser da nix hat zum Festezurren. Es ist ein recht kleiner Mopedhänger den man zusammenklappen kann. Ich werde mal ein Bild einsteleln wenn ich die Maschine habe und Sie draufsteht. Die Bleche sind also nix und nur für Gepäck,ok. Danke.

Sonnige Grüße Frank

Hallo ,

als Neuling folgende Frage

Auch meine (demnächste ATAS) werde ich wohl öfters auf meinem Mopedanhänger Transportieren. Der Händler hatte mir gesagt das ich Sie hinten unten an den Fußrastenhalter der Sozia Befestigen soll. Diese wären Stabil genug. Aber ich denke das würde den Lack mit der zeit abscheuern? Dazu habe ich so Bleche im Netz gefunden

die dort angeschraubt werden mit Lasergefrästen Schlitzen in Verschiedenen Positionen. Kennt das jemand und hat erfahrungen damit? Taugt das was oder doch einfach die Fußrastenhalter verwenden??

Sonnige Grüße Frank

)https://www.ebay.de/itm/317743…6ce8312c460ee258d565c3333

KTM? Da muss ich passen. Keiner den ich kenne fährt KTM. Die fahren alle BMW oder Yamaha. Ich bin da der Exot... :lachen:

Frank

Ja das wollte ich Wissen. 70Km sind doch schon recht früh und Ok. Man muss es eben nur Wissen was ist.

dankende Grüße Frank

Du meinst wenn 30Km Restreichweite angezeigt werden (oder eben 28 wie schon geschrieben),ist es schon Essig mit Fahren?? Was wird den angezeigt wenn die Reservelampe angeht?

Dann wohl am besten sofort Tanken wenn die Lampe angeht?? Scheiben will ich die AT nicht unbedingt.......