Fähige Werkstatt am Niederrhein gesucht

Nachdem ich mit einigen meiner Problemen, wie diese hier auch von anderen, im forum wiederholt beschrieben worden sind bei 2 Händlern auf Taube Ohren gestossen bin und man mich lediglich abgewimmelt hat, würde ich gerne einen fähigen und hilfsbereiten. Honda Händler. Am Niederrhein. aufsuchen.

Wer kann mir aus eigenen Erfahrungen einen empfehlen?

Vielen Dank schon mal.

Um welche Beiden es sich handelt gerne per PN.

Hallo first.strike,

Mein Honda Händler istTempo-Zweirad-Treff GmbH in Kaldenkirchen und bin dort sehr zufrieden. Schreib mir mal bitte eine Pn mit welchen Händlern du deine Erfahrung gemacht hast.

Gruß vom Niederrhein

Norbert :atsilber:

XJ 900, XT 600, XTZ 660, XRV 750 RD 04, CRF 1000 SD06, CRF 1100 SD09

Hallo first.strike,

ich hätte dir als erstes Honda Kunze in Erkelenz empfohlen,aber den gibts leider nicht mehr.Aber Tempo ist auch gut.Zumindest meine bisherige Erfahrung.

Grüße Frank

Ich habe Dir seinerzeit eine PN zukommen lassen. Mit welchen Händler hattest Du Probleme? Kannst mir ja mal eine PN schreiben.

Gruß vom Niederrhein

Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren:character-oldtimer:

Honda NT 1100 Spritmonitor.de

Weiß ehrlich gesagt nicht ob das Niederrhein ist aber ich hab 2019 in Willich meine AT gekauft. Ich war zufrieden.

Honda Center Dresen.

In Wesel hab ich 2017 meine 20 Jahre alte Transalp 600 gekauft. Damit bin ich keine 2.000km später liegen geblieben. Defekter Laderegler. Haben die aber ohne zu Murren in der Gewährleistung repariert. War trotzdem nur so semi zufrieden, weil ich gedacht hätte, sowas wird vor Verkauf kontrolliert. Aber kann man bestimmt auch übersehen.

Hi,

hab’ mit dem Hondahändler in Wesel gute Erfahrungen gemacht. Die Werkstattleute sind nett und ich habe immer einen Vorführer zum testen während meiner Inspektion bekommen. Ich hatte allerdings bisher auch null Probleme mit meiner 2019 CRF1000L

Grüße

Moin.

In Xanten gibt es noch Motorradzentrum Niederrhein.

Habe seinerzeit da den Vorführer ausgeliehen. Hätte da auch gekauft, sie konnten die Farbe aber nicht mehr bestellen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!