Alles anzeigen
Könnte ich mir sogar vorstellen in dieser bekloppten Welt. Wahrscheinlich dann auch günstiger, für das arme Volk. 😢
Alles anzeigen
Könnte ich mir sogar vorstellen in dieser bekloppten Welt. Wahrscheinlich dann auch günstiger, für das arme Volk. 😢
Liegt wahrscheinlich an IOS 27.0.1 ?
Habe seitdem auch keine Sprachansage mehr, allerdings bei Calimoto. Spotify lief bei mir auch. Habe bisher noch Zeit gehabt um zu forschen, vielleicht warte ich auch einfach ab.
Gerade 15:35 eine Schwarze auf der Deichstraße begegnet, du fuhrst Richtung Rees. ✌🏼
Alles anzeigenDer Händler meinte das kommt wenn man den Schalter kaum braucht und wäre nicht in der Rückrufanktion vorgesehen.
Die Aussage vom Händler das man den Schalter kaum braucht, lässt du doch hoffentlich nicht gelten.
Es wird wahrscheinlich so sein das deine SD14 nicht mehr vom Rückruf betroffen ist (meine auch nicht) die ersten SD 14 waren noch im Rückruf.
Einfach mal beim KBA checken.
Und wenn der Taster gar nicht mehr funktioniert , dann halt Garantie.
Gruß David
Alles anzeigenIch interessier mich auch für eine Abdeckung und habe mir beide angesehen. Bei der von Pyramide steht was von Fiberglas Material. Wenn ich mir das Bild von der Bruchstelle aber ansehe dann sieht das eher nach gewöhnlichem Kunststoff aus.Oder irre ich mich da? Und der Preis ist schon ordentlich........Dagegen ist der von Puig ja ein "Angebot"........
Grüße Frank
Denke nicht das die hier Gebrochene von Toro von Pyramid ist ?! Wenn ich sie so mit meinen Bild vergleiche.
Alles anzeigenso wie es aussieht wird die Abdeckung nicht direkt an den originalen Halterungen vom Kettenschutz montiert.
Sind die Winkeladapter mit im Lieferumfang? Auf den Produktseiten habe ich dazu nichts gefunden.
Danke im Voraus.
Gruß Küste
Es ist alles notwendige dabei ✌🏼
Gestern 16:33 eine Tricolor aus Geldern beim Kawa Oktoberfest/ Roadtruck in Rhede.
Ihr seid direkt zum Truck, hast eine ZX6R geliehen und dein Kumpel die Versys