Beiträge von Greysy

Erst einmal die Tricolore Übermacht.

Heute Morgen 10:15 in Grassau an der Shell.

Paar Minuten danach im Kreisel Stadtmitte eine AT mit Vollausstattung. Viel mehr Zubehör geht wohl nicht. ?

Leider kein Kz gesehen.

Gleich darauf auch in Grassau im nächsten Kreisel etwas weiter, wieder eine Tri AT, mit Kz EBE.

Dann am Rossfeld Panorama 13:52 eine mit Kz N…

Und auch noch am Rossfeld Österreichische Kollegen 14:46

Und zum Abschluss mal ne Schwarze in Grassau 19 Uhr, Höhe Penny, mit rechtem Abblendlicht.

War übrigens mit Leihmoped einer mintfarbigen Vespa 125 und Sozia unterwegs. ✌🏼

12:03 Uhr eine schwarze mit nur linken Seitenkoffer auf der A9

Richtung Süden. Nummernschild wie durch ein Wunder aus meinem damaligen Wohnsitz aus dem Kreis LWL (MV)

Später 14:12 noch eine Schwarze mit zwei Seitenkoffer in Bernau am Chiemsee auf der B305 gesehen.

Hallo Jay

Frag doch einfach mal bei deinem FHH nach. Nur um auf Nummer Sicher zu gehen.

Grüße

Gestern im Bergischen Land den Tag verschönert, da kam so einiges zusammen.

13:50 in Gummersbach eine Tricolor in Begleitung , hatten Kontakt über Intercom, leider eine für mich zu schwierig erkennenbare Sprache.

Später eine Rote 14:26 Nähe Vilkerath

Noch eine Schwarze 15:55 in Burscheid vor mir mit SG… ,optisch könnte diese später in Solingen wieder kurz hinter mir gewesen sein oder jemand anderes.

Danach am Café Hubraum,

ziemlich vorne 17 Uhr stand eine graue ATAS von ’26 aus Wuppertal,

Paar Minuten später fuhr eine Rote aus ME… nur mal kurz durch und wieder weiter.

Später dann auf der Rückfahrt über A46/43 noch zwei AT jeweils alleine unterwegs, ihr fuhrt Richtung Bergischem.

Und nach 18 Uhr auf der B58

kurz vor der A43 eine (Farbe vergessen) begrüßt

Vielleicht jemand von hier…?