Beiträge von Greysy

Denke nicht das die hier Gebrochene von Toro von Pyramid ist ?! Wenn ich sie so mit meinen Bild vergleiche.

Es ist alles notwendige dabei ✌🏼

Hallo Nico.

Habe mir seiner Zeit die von Pyramid gegönnt. Sieht optisch noch etwas länger aus, meine ich. Seit 7000 km verbaut. Würde ich auch wieder kaufen. Ohne war das linke Bein bei Regenfahrt schon ordentlich eingesaut. Insgesamt auch weniger Dreck bei Nässe. ✌🏼

Glückwunsch zu dem Sena und viel Spaß damit.

Nur diese Aussage ,,lebenslange Garantie " von den ganzen Herstellen geht mir so langsam auf die Eier. Das hat überhaupt nichts.

Hallo Axel

Nach drei Probefahrten und einer Tagesmiete, war DCT der Hauptgrund weswegen ich bei Honda gelandet bin, da waren mir die weite Entfernung zum FHH und die 10 Kilo mehr auch egal. Vorher bin ich Schalter mit Quickshifter und andere Automatisierte Probe gefahren. Nach einem guten Jahr DCT und dem immer noch Dauergrinsen kommt mir so schnell nichts anderes in den Kopf. Stelvio war jetzt bei mir noch nicht dabei. Aber auch mit Sozia und vollem Gepäck ist in Spitzkehren alles gut, selbst im Automodus.

Lass dir Zeit bei den Probefahrten um das DCT und die Fahrmodi richtig zu verstehen.

Gruß David

Hallo zusammen,

bei meiner ATAS ist wohl jetzt auch nach 9 Monaten eine Bremsscheibe vorne ordentlich am schleifen. Angekündigt hat es sich schleichend immer etwas mehr meine ich.

Nach einer Fahrt merkt man es auch am Temperaturunterschied, wenn man beide fühlt.

Man hört es beim schieben und auch wenn man nur das Rad dreht.

Da noch Garantie ist, frage ich ob man da selber was machen kann.

Mein FHH ist nämlich einiges entfernt und da müsste ein Tag Urlaub geopfert werden.