Alles anzeigen... das hört sich ja richtig an was Du da sagst, aber wie macht das denn der >Rest der Motorradwelt .... ich kenne nur das Display der AT welches beschlägt. Wenn die Touchfunktion das Problem ist sollte man die einfach seinlassen geht ja auch ohne oder ein Bedienrad wie BMW einbauen, ... ich hatte mal ein billiges ATV, die Dinger stehen immer draußen, sind im Wintereinsatz und bei Landwirten und Förstern im Gebrauch ... Displayprobleme hatte das keine, ... ich habe Filme für GE gemacht, Prüfgeräte für Schweißnähte, die Displays sind sowohl in der Wüste als auch in extremen Kälteregionen unterwegs, .... in über 20 Jahren habe ich noch nie von einem Nitarbeiter gehört das es Displayprobleme gibt, ... und die haben schon ewig Touchfunktion eingebaut, ... die kaufen wohl eher zu billig ein, ...
Ich kenne das Beschlagen des Displays auch von meinem Vorgänger Kawa Versys 650.
Bei kühlem Wetter ging es auch nie ganz weg. Bei wärmeren Temperaturen war es dann nach einiger Zeit verschwunden.
Über den weiteren Verlauf kann ich keine Aussage machen, da ich sie nach einem Jahr abgeben habe.