Beiträge von Greysy

Heute im Bergischen Land, Nähe Peffekoven ca. 12:15 eine Tri gesehen, stand mit mehreren Bikern Pause machen.

Später selber Pause gemacht ca. 12:30 Uhr in Lamsfuß. Vorbei kamen:

eine Schwarze , eine Tri Kennzeichen ME…., und danach noch eine Schwarze.

Dann ca. 14:00 eine Tri am Kreuz Wuppertal Nord abgebogen Richtung Schwelm.

Und noch eine Tri mit Sozius ca. 14:45 Nähe Abfahrt Haltern/A43.

Heute in der Eifel eine größere Gruppe Biker entgegengekommen. Ihr wart ca. 10:30 in Richtung Adenau unterwegs. Dabei 4 AT , 2x schwarz, 2x Tricolor.

Später noch eine Gruppe wo 2 AT dabei waren, eine Blaue und eine Schwarze. Irgendwo südlich von Ahrweiler…

Gestern in der Eifel:

Eine Tricolor mit Kennzeichnen AW… grüßend vormittags aus Richtung Schloss Bürresheim kommend, abgebogen Richtung Ettringen.

Sofort danach eine dunkle AT am Schloss Bürresheim vorbei fahren sehen.

Mittags eine AT gesehen Nummernschild Vechta über den Schotterparkplatz an der Nürnburg gefahren .

Heute Vormittag unterwegs zum Kurzurlaub in die Eifel, auf der A3 zwei AT eine Tricolor und eine Dunkle erkannt auf dem Weg Richtung Süden in einer größeren Gruppe mit vielen BOR Kennzeichen.

In Monschau eine Tricolor auf einem Miniparkplatz für 2 Bikes gesehen.

Noch eine AT nachmittags zwischen Bad Münstereifel und Ahrbrück.

Fahre auch die ATAS 25 bei mir auf dem Vorderen steht allerdings A41FZ. Was auch immer das bedeutet ?! Alleine und mit den Jungs bin ich eigentlich ganz sportlich unterwegs nur mit der Liebsten natürlich etwas vorsichtiger. Nach 3300 km sind auf den Flanken noch 3,3 mm und auf der Lauffläche 3,2 mm. Gefahren meist im Trockenen.

Heute war ein schwarzer Glückstag.

Erste AT in schwarz in Lavesum entgegen gekommen.

Zweite AT in schwarz beim Bikertreff Drüggen Pütt getroffen und kurz gequatscht. 👍🏼 Leider wollten die Bros weiter ziehen.

Dritte AT auch in schwarz beim Bikertreff Nordkirchen einfahren gesehen, dann leider aus den Augen verloren.

Und die Vierte mit Sozia natürlich auch in schwarz beim Longiniusturm Nottuln und in Nottuln beim Wenden wieder gesehen. Später stellte sich noch heraus das ein Bro sie kennt. Herr H. ? Soll auch aus Velen kommen. Also bitte melden, wenn hier im Forum. ✌🏼

Ich kenne das Beschlagen des Displays auch von meinem Vorgänger Kawa Versys 650.

Bei kühlem Wetter ging es auch nie ganz weg. Bei wärmeren Temperaturen war es dann nach einiger Zeit verschwunden.

Über den weiteren Verlauf kann ich keine Aussage machen, da ich sie nach einem Jahr abgeben habe.