Beiträge von nobi

    Danke für die ausführliche Beschreibung, bin jetzt auf jeden Fall etwas schlauer. :)

    Papinator das das XT beim Routenplanen direkt am Navi die Routenpunkte setzt und jeder Navityp seinen eigenen Algorithmus hat ist mir bekannt.

    Aus diesem Grund gebe ich in Kurviger vorm exportieren die Anzahl der Wegpunkte vor.Um so mehr Wegpunkte gesetzt sind um so gleicher ist die Streckenführung.

    Ich muss das Problem noch etwas genauer beschreiben.

    Wenn mein Kumpel die überm Explorer importierte Route hinter mir her fährt, fängt das Problem an sobald ich einen Routenpunkt überspringe und ihn nicht an fahre. Das XT will dann wieder zum Routenpunkt zurück,da die Routenpunkte schon vorhanden sind, aber wohl irgendwo im Hintergrund laufen. Wie bereits oben erwähnt sind die Routenpunkte beim Erstellen der Route auf dem Navi auch sichtbar. Nur bei importierten Routen nicht.