Frage an die jenigen die die Folie bereits verarbeitet haben.
In der Anleitung steht man sollte die Flächen vorher mit Isopropanol reinigen. Habt ihr dieses gemacht und wie habt ihr es angewendet, pur oder verdünnt.
Frage an die jenigen die die Folie bereits verarbeitet haben.
In der Anleitung steht man sollte die Flächen vorher mit Isopropanol reinigen. Habt ihr dieses gemacht und wie habt ihr es angewendet, pur oder verdünnt.
Müsste der von McCoi sein, den habe ich auch und bin damit sehr zufrieden.
Hallo,
versuchst du zufällig die vordere Sitzbank als erstes abzunehmen. Bei der 1100er ist die hintere übers Schloss verriegelt.
Hatte das Problem beim rechten Spiegel, musste ihn immer wieder nachjustieren. Spiegel wurde auf Garantie getauscht.
Heute meine AT beim FHH meines Vertrauens abgeholt. Tank wurde gereinigt und ABS Modul getauscht. Nun hoffentlich eine sorgenfreie Saison 2021
Mein HH:
Tempo-Zweirad
Südliche Wambacher Str.16
41334 Kaldenkirchen
Guter Service, faire Preise. Kann ich nur weiterempfehlen.
Schickes Teil und immer zuverlässig. Glückwunsch.
Bin jetzt auch mit beidem betroffen.
Also bei meiner 2017er war es so das ich in die Garage kam und die Blinker leicht am glimmen waren. Nach längerem suchen stellte die Werkstatt fest das sich Feuchtigkeit im Stecker des Blinksteuergerätes befand. Das Steuergerät befindet sich hinterm Federbein unten. Vielleicht hatte sich bei dir auch Feuchtigkeit breit gemacht und jetzt ist was Oxidiert.
Meine SD 09 ist auch dabei.