Meine habe ich im März 2020 zugelassen und habe jetzt 14500 Km runter. Aussetzer habe ich bis jetzt noch keine gehabt. Im November sprang sie wohl einmal nach einer Standzeit von Ca.3 Wochen zögerlich an. Was mich für einen Einspritzer etwas verwundert hat.
Beiträge von nobi
-
-
Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ein besonderes Highlight war für mich dieses Jahr das Forumstreffen, wo ich sehr viel Spaß hatte und nette Leute kennenlernen durfte. Ich freue mich schon aufs Forumstreffen 2021und hoffe das dieses ohne große Einschränkungen stattfinden kann.
Bleibt gesund
-
Bei mir hat mein vorausfahrender Kumpel angehalten und gefragt was los wäre, da ich mehrfach die Lichthupe beim durchqueren eines kurvenreichen Waldstückes betätigt hätte. Auch hier war es das Kurvenlicht.
-
Das ist auch so.
Das kann ich bestätigen
-
Ich gehe mit meiner zu Tempo Zweiradtreff in Kaldenkirchen. Dort habe ich auch gekauft. Fühle mich dort gut aufgehoben.
-
Zur Zeit lese ich hier nur mit, da ich bis jetzt noch nicht betroffen bin. Habe jetzt 8500 Km runter. Sollte sich da was ändern werde ich berichten und mich bei Honda melden. Mein FHH möchte mir bei der nächsten Inspektion das Update für den Tempomat aufspielen.
-
Ich habe in meinem Tank reingeschaut, habe aber nichts gefunden.
-
Habe mir mein Forkshild gestern montiert und heute ausgiebig getestet. Der Unterschied mit und ohne ist schon gravierend. Den Beteiligten noch mal recht herzlichen Dank.
-
Hey Nobi,
ich konnte das Teil ja live in Daaden begutachten..
Ich glaub ich würde das Teil mal ordern..
Hast Du es direkt in UK bestellt oder gibts da was Deutsches?
Gruss
Frank
Ich habe direkt dort bestellt, hier in Deutschland habe ich nichts gefunden. Hat aber gut funktioniert
-
Da ich auf dem Forumstreffen mehrmals zu dem Sitzbezug angesprochen wurde, habe ich den Tread nochmal vorgeholt.
Muss sagen an heißen Tagen merkt man gut dass das Gesäß hinterlüftet wird und man nicht so schnell am Gesäß schwitz, was ich als sehr angenehm empfinde.