Beiträge von nobi

    Danke für die ausführliche Beschreibung, bin jetzt auf jeden Fall etwas schlauer. :)

    Papinator das das XT beim Routenplanen direkt am Navi die Routenpunkte setzt und jeder Navityp seinen eigenen Algorithmus hat ist mir bekannt.

    Aus diesem Grund gebe ich in Kurviger vorm exportieren die Anzahl der Wegpunkte vor.Um so mehr Wegpunkte gesetzt sind um so gleicher ist die Streckenführung.

    Ich muss das Problem noch etwas genauer beschreiben.

    Wenn mein Kumpel die überm Explorer importierte Route hinter mir her fährt, fängt das Problem an sobald ich einen Routenpunkt überspringe und ihn nicht an fahre. Das XT will dann wieder zum Routenpunkt zurück,da die Routenpunkte schon vorhanden sind, aber wohl irgendwo im Hintergrund laufen. Wie bereits oben erwähnt sind die Routenpunkte beim Erstellen der Route auf dem Navi auch sichtbar. Nur bei importierten Routen nicht.

    Hallo,

    wenn ich eine Tour auf Kurviger de plane und diese auf mein Zumo 345 importiere und diese in der App Routenplanung öffne werden mir die gesetzten Wegpunkte mit Fähnchen auf der Karte angezeigt.Somit kann ich dann auch beim routen den nächsten Routenpunkt überspringen. Mein Kumpel hat ein Zumo XT, wo er nach dem importieren die Fähnchen nicht sieht und somit auch keine Routenpunkte überspringengen kann. Er hat schon vieles probiert um dieses hinzubekommen, leider ohne Erfolg. Eigentlich sollte das XT mein nächstes Navi werden, wenn dieses nicht möglich ist werde ich davon absehen. Vielleicht hat ja jemand hierzu eine Lösung.