Alles anzeigennobi du warst nicht weit von mir entfernt. Ich wohne in Görlitz. Wohnt ihr in der Nähe?
Nein, komme vom Niederrhein und mache eine Tour mit meiner Tochter.
Alles anzeigennobi du warst nicht weit von mir entfernt. Ich wohne in Görlitz. Wohnt ihr in der Nähe?
Nein, komme vom Niederrhein und mache eine Tour mit meiner Tochter.
War heute hier.
IMG_20220629_110631.jpgIMG_20220629_110626.jpg
Wer letztes Jahr beim Forumstreffen war, dürfte es es noch kennen
Alles anzeigenHi Norbert
Meine Tochter macht gerade ihren Führerschein. Hoffe, dass wir dann sowas auch mal auf die Beine stellen.
BTW, was ist eigentlich eine optimale Einsteiger-Enduro für Mädels mit kurzen Beinen???
Habe mal an eine Himalayan gedacht....
Hallo Holger, schön mal wieder was von dir zu hören.
Meine Tochter ist ei eine sehr angenehme Beifahrerin, somit kann ich dir dieses nicht wirklich beantworten
Alles anzeigenHeute eine Runde durch das Bergische Land. Blick auf Kürten.
In der Ecke war ich heute auch unterwegs, habe aber keine Fotos gemacht. Einfach eine schöne Gegend
Hallo Nicole und Yannik,
auch von mir Gratulation zur Vermählung und alles Liebe und Gute auf eurem gemeinsamen Weg.
Wünsche dir gute Besserung. Blech und Plastik ist zu ersetzen,aber trotzdem sch....
Alles anzeigenTreffpunkt für die Anreise nach Walsrode aus dem Westen, für die nobi netterweise eine Strecke mit Stop an meiner Hausrunde geplant hat
Super, jetzt weiß ich schon mal wie der Parkplatz aussieht an dem ich anhalten muss
Alles anzeigenJaaaaaa, das stimmt. Dein Versuchsaufbau läuft genauso ab 🤓
Ist das aber auf den tatsächlichen Griff übertragbar?
Ich denke, am Griff schließt sich die Hand nicht soweit wie beim Faust ballen.
Beim Zuziehen wird die Kraft über den Griff an die Daumenwurzel und unterer Handballen relativ gerade in einer Kraftachse abgeleitet.
Die Drehbewegung dürfte da kaum stattfinden.
Kann das stimmen?
Das ist wirklich so, ist mir mit meiner Ersten AT auch passiert. Habe den Bremshebel jetzt auf den kürzesten Abstand zum Lenker gestellt und bin der Meinung das ich das Problem dadurch minimiert habe, da ich nun die Hand nicht mehr so weit öffnen muss.
Schön das du den Fehler gefunden hast. Glaube mir, so ein Fehler festigt sich und passiert einem somit kein zweites Mal mehr.