Bilder vom Tage

  • #13.103

    Hi Norbert

    Meine Tochter macht gerade ihren Führerschein. Hoffe, dass wir dann sowas auch mal auf die Beine stellen.

    BTW, was ist eigentlich eine optimale Einsteiger-Enduro für Mädels mit kurzen Beinen???

    Habe mal an eine Himalayan gedacht....

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #13.104

    Die Sophie von Adventurist fährt mit knapp 1.6m ne CRF 250, hatte davor auch ne Himalayan und davor ne Vulcan S

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #13.105


    Die Freundin meines Sohnes - auch mit nur knapp über 1,60 m - fährt eine CRF 300L. Als sie das erste Mal mit dem Motorrad zu uns kam in voller Ausstattung - Enduro Stiefel, Crosserhose, Kunststoffpanzer überm Jersey, Offroad-Helm mit Brille - habe ich ganz schön gestaunt....


    Die Tochter eines Arbeitskollegen mit < 1,60m fährt eine tiefergelegte 390er Duke.

  • #13.106

    Heute bei angenehmen 23 Grad gut und gerne über 400 km abgespult.

    Die Elbe hat es mir schon wieder angetan und so bin ich über Gorleben nach Wittenberge, dort über die Elbbrücke und in Lenzen mit der Fähre wieder übergesetzt.

    Niedersachsen/Sachsen-Anhalt/ Brandenburg habe ich so unter die Räder genommen.

    Ein Blitzer von vorne hat mich erwischt, war aber in Brandenburg einer der alten "Starrenkästen" der nur von vorne ablichtet . ;)

    IMG_20220628_133304.jpg

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #13.107

    Um mal vorne im Alphabet zu beginnen:

    Beta Alp 4.0

    BMW G310GS

    BMW G650 XCountry

    Ich wuerde nach geringem Gewicht, niedriger Sitzhoehe und Preis gucken. Vielleicht soll die Maschine nach 1-2 ersetzt werden, und dann will man ja einen Kaeufer finden koennen ...


    Nette Webseite, fuer einen groben Vergeich der Sitzhoehen: http://www.cycle-ergo.com


    Screenshot_20220628-181641_Chrome.jpg


    Screenshot_20220628-181937_Chrome.jpg

  • #13.109

    Ralle du alter Raser :naughty:  :lachen:

  • #13.110

    Hallo Holger, schön mal wieder was von dir zu hören.

    Meine Tochter ist ei eine sehr angenehme Beifahrerin, somit kann ich dir dieses nicht wirklich beantworten

    Gruß vom Niederrhein

    Norbert :atsilber:


    XJ 900, XT 600, XTZ 660, XRV 750 RD 04, CRF 1000 SD06, CRF 1100 SD09

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!