Beiträge von Duplicate Holgi

    Auch von mir mal ein "Kopf hoch"! Hatte vor exakt einem Jahr meine OP mit der gleichen Diagnose. Nachdem die Prostata raus war, brauchte ich eine Zeit um wieder fit zu werden. Heute, nach einem Jahr, kann ich sagen: Alles wieder top!

    Also nur Mut und nimm dir Zeit! Nicht ungeduldig werden. Ist schwer, weiß ich. Aber: Du schaffst das!

    hast ja Recht.....

    In welchem Gang du in der Stadt unterwegs bist, hängt von Motorcharakteristik und Übersetzung ab. Zweizylinder haben nicht zwangsweise die gleiche Charakteristik. Selbst wenn du nur Twins vergleichst, also V- und Boxermotoren außen vor lässt, ergeben sich Unterschiede. Fahr mal ne KTM, da geht bei den meisten unter 3.000 U gar nix und die schütteln sich wie ein nasser Hund.

    Ah, ok. Ich habe ien N-Com. Allerdings kann ich deine Fragen nicht beantworten, da ich diese Funktionen nicht nutze.

    Ich habe das Gerät mit dem Handy gekoppelt um Navigationsanweisungen zu übertragen, Musik zu hören und ans Telefon zu gehen, wenn ich beruflich mit dem Moped unterwegs bin. Andere Funktionen nutze ich nicht.