Beiträge von Duplicate Holgi

Habe bei mir auch das neue Display drin. Und es beschlägt, das hatte das alte Display bei mir nicht gemacht.

Ist allerdings bis dato nicht so schlimm, als dass ich es sofort reklamiert hätte. Sollte es nicht schlimmer werden, werde ich das bei der nächsten Inspektion ansprechen.

Das Phönomen habe ich auch. Scheint an der Batterie zu liegen. Bei Unterspannung scheint die Honda-Software die Dinger einfach abzuschalten. Wenn das Moped ein paar Tage gestanden hat oder zu niedrige Temperaturen sind, schalten sich die Leuchten nach Startversuch ab. Fährt man dann eine Weile und startet nach einer Pause wieder, tritt das Problem nicht mehr auf. Moto Bozzo weiß da auch keine Lösung, schiebt das ganze auf Honda. Scheint wohl öfter vorzukommen.

Ich habe das gleiche Phänomen. Es kommt zwischendurch immer mal wieder etwas wie ein kurzer Warnton. Mal in kürzeren, mal in längeren Abständen, unregelmäßig. Ich krieg einfach nicht raus, wo das herkommt und das nervt....

Wenn jemandem Ähnliches widerfahren ist und des Rätsels Lösung bekannt ist, wäre ich für einen Tipp dankbar.

Da fährst du aber dann einen sehr zivilisierten Fahrstil. Auf der T7 habe ich auch immer 10.000 mit den STR geschafft, auf der AT wage ich das zu bezweifeln. Hab ihn aber auch da aufgezogen und bin gespannt.

Weil's euch so gut gefallen hat hier die Langversion.

Die Jungs sind ganz schön durchgeknallt. Erinnert mich an läääääängst vergangene Zeiten...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.