Alles anzeigenHallo Holgi.
Darf ich fragen welches Handy du nutzt? Ich habe das IPhone 15pro. Mit dem alten 11er ging’s auch problemlos. VG
i
Ich hab das Iphone 12
Alles anzeigenHallo Holgi.
Darf ich fragen welches Handy du nutzt? Ich habe das IPhone 15pro. Mit dem alten 11er ging’s auch problemlos. VG
i
Ich hab das Iphone 12
Happy Birthday!
Dass zufällig ein Knopf gedrückt wird, kann bei mir leider nicht sein. Das wäre die einfachste Lösung.
Ich habe das gleiche Phänomen. Es kommt zwischendurch immer mal wieder etwas wie ein kurzer Warnton. Mal in kürzeren, mal in längeren Abständen, unregelmäßig. Ich krieg einfach nicht raus, wo das herkommt und das nervt....
Wenn jemandem Ähnliches widerfahren ist und des Rätsels Lösung bekannt ist, wäre ich für einen Tipp dankbar.
Happy Birthday!
WOW, echt klasse. Musst mir auf dem Forumstreffen mal erzählen wie das geht.... Hab selbst mit KI noch keine größeren Berührungspunkte gehabt.
Alles anzeigenServus, ich fahre so ca. 20tkm im Jahr - durchaus auch mal Schotter - und bin begeisterter STR-Fahrer. Hatte schon MTN2 und CTA3 drauf, aber der STR ist für mich der ideale Kompromiss aus Allem - bester Grip auf Asphalt und hinreichend auf Schotter, gutes Nässeverhalten, akzeptables Geräusch und prima Laufleistung (>10tkm).
Da fährst du aber dann einen sehr zivilisierten Fahrstil. Auf der T7 habe ich auch immer 10.000 mit den STR geschafft, auf der AT wage ich das zu bezweifeln. Hab ihn aber auch da aufgezogen und bin gespannt.
Weil's euch so gut gefallen hat hier die Langversion.
Die Jungs sind ganz schön durchgeknallt. Erinnert mich an läääääängst vergangene Zeiten...
Alles anzeigenEcht geil Holgi,
macht Spass beim Zusehen. Ich hätte auch gerade Bock auf Afrika, und..........werde das auch in den nächsten 2 Jahren tun.
lg
hoffi69
Ja, ich hab da auch extrem Lust drauf. Wer weiss....
Als kleines Motivationsvideo für @VerenAT21