Happy Birthday!
Beiträge von Duplicate Holgi
-
-
WOW, echt klasse. Musst mir auf dem Forumstreffen mal erzählen wie das geht.... Hab selbst mit KI noch keine größeren Berührungspunkte gehabt.
-
Alles anzeigen
Servus, ich fahre so ca. 20tkm im Jahr - durchaus auch mal Schotter - und bin begeisterter STR-Fahrer. Hatte schon MTN2 und CTA3 drauf, aber der STR ist für mich der ideale Kompromiss aus Allem - bester Grip auf Asphalt und hinreichend auf Schotter, gutes Nässeverhalten, akzeptables Geräusch und prima Laufleistung (>10tkm).
Da fährst du aber dann einen sehr zivilisierten Fahrstil. Auf der T7 habe ich auch immer 10.000 mit den STR geschafft, auf der AT wage ich das zu bezweifeln. Hab ihn aber auch da aufgezogen und bin gespannt.
-
Weil's euch so gut gefallen hat hier die Langversion.
Die Jungs sind ganz schön durchgeknallt. Erinnert mich an läääääängst vergangene Zeiten...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Echt geil Holgi,
macht Spass beim Zusehen. Ich hätte auch gerade Bock auf Afrika, und..........werde das auch in den nächsten 2 Jahren tun.
lg
hoffi69
Ja, ich hab da auch extrem Lust drauf. Wer weiss....
-
Als kleines Motivationsvideo für @VerenAT21
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Happy Birthday!
-
Alles anzeigen
Wenn Du jetzt den Motorschutz noch schwarz machst…

und die Gabel...
-
Dann halte uns bitte mal auf dem Laufenden!
-
Alles anzeigen
Gibt es zu dem Investment auch eine Investment-Rechnung? Wann bist Du bei Null angekommen?
Grüße
Dirk
Die Anlage ist zu dem Preis echt günstig. Wirtschaftlichkeitsberechnung kannst du dieser Tage vergessen. Welchen Strompreis willst du "annehmen"? Das kann heute keiner mehr sagen, wie sich das entwickeln wird.