Der YouTube Thread

Danke :angelic-sunshine: bin jetzt schon ziemlich aufgeregt und freu mich tierisch auf den Sandkasten!

Nächster Step ist erledigt,druckfrisch :

Mega! War ja klar, dass die BMW zuerst liegt! :lachen:

:atblack:

Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

Cool

Wann fahrt ihr dahin?

Eure ATs kommen vermutlich nicht mit, sondern ihr nutzt Leihmaschinen, oder?

Weil's euch so gut gefallen hat hier die Langversion.

Die Jungs sind ganz schön durchgeknallt. Erinnert mich an läääääängst vergangene Zeiten...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße aus dem Bergischen Land,

Holger

:wboy:

Yamaha T700 BJ 21

Bin bei der HAR 24 dabei.

Übrigens, @VerenAT21  Dölle  Daniel_BaWü  Danny-Rene :

Da an anderer Stelle die "Reifen im Tiefsand"-Diskussion läuft: außer an der GS erkenne ich keine expliziten Offroad-Reifen. Sieht für mich alles nach Allroundern aus. Ach ja, hatte ich erwähnt, dass die GS gleich mehrfach liegt – trotz Reifen? Nichts ist unmöglich und vieles überbewertet (klar, geht immer besser, geht aber auch so ... :romance-ballandchain: )

So,haben uns das Video komplett reingezogen,die „nicht-Motorrad-Anteile“ allerdings vorgespult.

Rein fahrtechnisch freu ich mich schon sehr auf den Sand aber hoffe im April beim Dirk Lüdemann noch den ein oder anderen Tip zu bekommen sich gar nicht erst einzugraben :roll:

..obwohl das natürlich fototechnisch schon ein geiles Motiv ist :happy-smileyflower:

Ach Leute,bin so gespannt.. :happy-bouncygreen:

Gegen Eingegrabenes Hknterrad im losen Sand gibt es imho nen sehr einfachen Trick:

Moped umschubsen, Hinterrad im Liegen etwas von der Kuhle wegziehen, aufrichten.

Ob man dann direkt gut von der Stelle kommt, oder sich erneut eingräbt weiß ich nicht. 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Idealerweise lässt man es erst gar nicht soweit kommen … wie nicht? Keine Ahnung. Als ich in der Kiesgrube steckte, ging es hinten nur abwärts … egal ob mit oder ohne Fahrergewicht. Bin ja im April bei Lüdemann dabei … und auch gespannt, was er sagt.

Olli74 ist doch so ne Sandratte. Was sagst Du?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!