Alles anzeigen
Kein Luftwiderstand, ..... da dreht der Motor auch im höchsten Gang bis an den Drehzahlbegrenzer,... und wie mgr schreibt, 9000 min-1 wird Tempo 270 ergeben,....
Alles anzeigen
Kein Luftwiderstand, ..... da dreht der Motor auch im höchsten Gang bis an den Drehzahlbegrenzer,... und wie mgr schreibt, 9000 min-1 wird Tempo 270 ergeben,....
Sehr schöner Bericht vom Marokko Abenteuer.
Als kleines Motivationsvideo für VerenAT21
Alles anzeigenAls kleines Motivationsvideo für VerenAT21
Echt geil Holgi,
macht Spass beim Zusehen. Ich hätte auch gerade Bock auf Afrika, und..........werde das auch in den nächsten 2 Jahren tun.
lg
hoffi69
Alles anzeigenEcht geil Holgi,
macht Spass beim Zusehen. Ich hätte auch gerade Bock auf Afrika, und..........werde das auch in den nächsten 2 Jahren tun.
lg
hoffi69
Ja, ich hab da auch extrem Lust drauf. Wer weiss....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke bin jetzt schon ziemlich aufgeregt und freu mich tierisch auf den Sandkasten!
Nächster Step ist erledigt,druckfrisch :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mega! War ja klar, dass die BMW zuerst liegt!
Alles anzeigenfreu mich tierisch auf den Sandkasten!
Cool
Wann fahrt ihr dahin?
Eure ATs kommen vermutlich nicht mit, sondern ihr nutzt Leihmaschinen, oder?
Weil's euch so gut gefallen hat hier die Langversion.
Die Jungs sind ganz schön durchgeknallt. Erinnert mich an läääääängst vergangene Zeiten...
Alles anzeigenCool
Wann fahrt ihr dahin?
Eure ATs kommen vermutlich nicht mit, sondern ihr nutzt Leihmaschinen, oder?
Bin bei der HAR 24 dabei.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.