Beiträge von Duplicate Holgi
-
-
Dir wird auch nie langweilig, oder?
-
Ich finde Toni Bou immer wieder sehenswert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja, der Toni, der kann's
-
Happy Birthday Tom!
-
Ja hätte viel lieber mehr von der kleinen ktm gesehen 😄
Siehe: https://www.youtube.com/@MVDBR
Hallo Holger,
danke fürs Teilen.
Mein Eindruck ist, dass sicher der AT´ler deutlich leichter getan hat (trotz der Stürze) und man mit unseren BigBikes (bei entsprechendem Können) fast alles im Gelände mchen kann.
Aber ganz ehrlich, ich denke das der KTM - Fahrer, der den kleinen, leichten Hobel fuhr, den meisten Spass hatte. Das wäre auch meine Wahl.
lg
hoffi69
Ja, war für mich ein perfektes Beispiel dafür, was mit so nem dicken Ding geht. Man müsste irgendwo einen Platz zum Üben finden, für den man nicht 300 Km Anreise braucht. Ich hätte da auch schwer Lust drauf.
-
Ich habe ein Carlinkit 4.0 und benutze es mit einem iPhone. Die Lösung hat einen Nachteil, der auch bei Android auftreten dürfte: Wenn das Smartphone als Navi und Musikspieler läuft, zieht es ziemlich viel Strom - und dank Wireless wird es nicht aufgeladen. Mein iPhone 8 ist nach ca. 6 Stunden leer. Deshalb habe ich auf längeren Fahrten immer eine kleine Powerbank dabei, mit der ich mein Telefon in Pausen nachlade.
Hallo Frank
ich hab da mal ne Frage....
Funktioniert das stabil und ist die Verbindungszeit zwischen "Zündung einschalten" und "CarPlay aktiv" im Rahmen? Ich meine, das dauert ja so schon ewig.
Gruß und Dank im Voraus!
Holger
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Happy Birthday!
-
Happy Birthday Jörg!
-
By the way mal was Karina betrifft:
Kawasaki hat in der damals neu vorgestellten GTR 1400 einen neuen Kardan verbaut (Tertralever) womit das Aufstellmoment oder Lastwechsel nicht mehr spürbar war und ist.
Ich kenne Leute die haben 240.000km auf der Uhr bei dem Bike und da ist nichts mit Verschleiß oder Bruch am Karden Es gibt also auch Qualität
Gruß
Keeper
(ehemals Fahrer einer GTR 1400)
Ist bei der Yamaha XTZ1200 Super Tenere auch so.