Beiträge von Duplicate Holgi

    Ok, ich lasse das mal Revue passieren....

    Dct schaltet früher, wenn ich hinten bremse als wenn ich vorne bremse. Das kommt durch die direkte Verbindung Hinterrad, Kette, Getriebe. Wie merkt das DCT denn ob hinten oder vorne gebremst wird über diese Verbindung. Da müsste doch dann irgendwo ein Sensor sein, der das erfasst, oder liege ich da falsch? Bitte um Hilfe wenn ich einen Knoten in meiner Logik habe.

    Ist in der Signatur der Mail.

    Irgendwelche Corona-Einschränkungen in Luxemburg/Ardennen? Will vielleicht Ende Oktober (wenn das Wetter passt, dh kein Dauerregen oder Schnee) nochmal in die Ecke.


    Gruß Herb


    PS: Die XX Blackbird habe ich gerade auch in der Garage stehen, mit Superbike-Lenker. Die macht echt Laune! Geiler Power-Tourer mit ihrem Motor. :P

    Luxemburg ja. Hat uns aber nicht interessiert da wir irgendwo eingekehrt sind. Waren dort nur unter uns.

    Dieses Wochenende auf Saisonabschlusstour. Machtemes Mühle, Südeifel an der Luxemburgischen Grenze. Sehr gute Location mit Zimmern und Campingplatz. Gutes Essen, faire Preise.

    Ich hatte insgesamt 3 von den XT's. Sind schon klasse Reisemotorräder aber um damit Kurven zu wedeln zu träge durch den langen Radstand und das hohe Gewicht.