Beiträge von Duplicate Holgi

    Ja, der Toni, der kann's

    Siehe: https://www.youtube.com/@MVDBR


    Ja, war für mich ein perfektes Beispiel dafür, was mit so nem dicken Ding geht. Man müsste irgendwo einen Platz zum Üben finden, für den man nicht 300 Km Anreise braucht. Ich hätte da auch schwer Lust drauf.

    Hallo Frank

    ich hab da mal ne Frage....

    Funktioniert das stabil und ist die Verbindungszeit zwischen "Zündung einschalten" und "CarPlay aktiv" im Rahmen? Ich meine, das dauert ja so schon ewig.


    Gruß und Dank im Voraus!


    Holger

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist bei der Yamaha XTZ1200 Super Tenere auch so.

    Kein schlechter Film....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.