Halli Hallo
heute mal eine Kleine Saarland Runfahrt von 2 Stunden. Endlich mal wieder Sonne. Schön das mir als erster eine Twin bei Göttelborn entgegenkam
Halli Hallo
heute mal eine Kleine Saarland Runfahrt von 2 Stunden. Endlich mal wieder Sonne. Schön das mir als erster eine Twin bei Göttelborn entgegenkam
Alles anzeigenOha…….ohne Navi!
Ei, Reiner, des Saarland is sooo klein, da kann man sich sowieso nicht verfahren
Zum Glück ist der Schnee fast überall weg. Jetzt kann man endlich wieder Enduro fahren. Aber rutschig war's im Schatten teilweise schon.
Alles anzeigenDanke.
Das ist auf der AL-5101, paar km südlich von Benizalón.
Wir sind ab 29.02. für eine Woche auch in der Gegend, die FeWo ist in Carboneras. Freu´ mich drauf.
Heute die ersten km des Jahres gefahren. Bei Polo in Jüchen war schon einiges los.IMG_0910.jpg
Alles anzeigenBei dem Wetter heute möchte ich wetten, dass es spätestens heute Abend in diesem Thread nur so vor lauter Bildern rappelt
Nö..war fahren mit meiner Schönen aber das sind MEINE Bilder im Kopf..
…ok,ich hatte keine Lust anzuhalten en,Handschuhe auszuziehen ,2 Fotos vom Bersch zu mache und mich wieder anzuziehen.
Bin froh wenn alles Dicht ist bei den Temperaturen.Waren frische 3 Grad da oben🥶
Alles anzeigenWir sind ab 29.02. für eine Woche auch in der Gegend, die FeWo ist in Carboneras. Freu´ mich drauf.
29.02. Dann werden wir uns nicht sehen, denn ich fahre am 29.02. zurück nach D-Land.
Con o sin asphalto?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.