... Und wenn der kurze Ständer verbaut wurde, wird ohne Gepäck gemault, dass sie zu schräg steht....
Beiträge von HorstVollpfosten
-
-
... Siehe Seite 16 Betriebsanleitung.
-
Wie wäre es mit dem Seitenständer der normalen AT?
-
Ist doch interessant zu lesen, was es auf dem Markt sonst noch so gibt, unabhängig davon, ob man es sich zulegt oder nicht.
Ist das nicht die selbe Geschichte wie vor Jahrzehnten, als über japanische Fahrzeuge berichtet wurde?
-
Wenn da eine Fluessigkeit im Schlauch herum gurgelt, muesste sich das Rad eigentlich automatisch auswuchten koennen, man koennte auf die Gewichte verzichten ...
Tut es definitiv nicht.
Ab ca 120/140km/h im Hinterrad wirst du es definitiv spüren.
Aufgrund der Trägheit "überschlägt" es sich dann im Reifen.
Probiere es einfach mal aus.
-
Ich hab noch nicht Mal ungenaue Daten zum Einstellen erhalten
Bei Beladung:
- Federvorspannung entsprechend mehr vorspannen
- Druckstufe entsprechend erhöhen
- Zugstufe entsprechend reduzieren
.... Ohne weitere Worte.
Bei manchen Leuten lohnt es sich nicht Lebenszeit aufzuwenden. Das trifft neben dem HorstVollpfosten, der schon laaange auf meiner Blacklist steht,
Vielleicht sollte ich diese Funktion auch mal benutzen.
Leider erhält du, feige wie du Âventiure
bist diese Nachricht nicht.
Sorry, off topic.
-
Jetzt bleib doch bitte mal sachlich.
Nochmal, hast du die möglichen Einstellungen schon ausprobiert?
-
Offizieller "Anhaltspunkt" für ein überladenes Fahrzeug: Stehen lassen!
-
Und der Satz davor? Der sagt doch direkt aus, dass ich mir im Klaren bin, was Sachstand ist. Die ATAS ist ja auch nicht im Ansatz mit meinen anderen Motorrädern vergleichbar, macht aber für ihren Einsatzzweck einen guten Job.
Besser geht aber immer....Und was willst du jetzt von uns?
Hast du die Einstellschrauben gefunden und entsprechend eingestellt?
Wenn ja, und du mit dem Ergebnis zufrieden bist, ist doch alles okay.
-
Wo schreibe ich das ich mich wunder oder anderweitig verwundert bin? Ich hab nur eine Frage nach Erfahrungswerten gestellt.
Mein Beispiel sollte nur den momentanen Stand widerspiegeln. Daher bitte genau lesen und nicht irgendwas hereininterpretieren.Naja, dein Text lässt aber schon darauf schließen.
Das Fahrwerk ist bei mir an der Kotzgrenze daher wollte ich erst einmal nach Werten fragen als Anhaltspunkt. Musste ich letztes Jahr auf einer Tour feststellen, als ich die ATAS so bewegen wollte wie meine anderen Motorräder...
Hinweis zur Einstellung habe ich dir gegeben. Findet sich ebenfalls im Handbuch.