Beiträge von HorstVollpfosten

.... War mit der meinigen damals im Schwarzwald unterwegs. Hat beim ausdrehen manchmal bisschen geruckelt.

Im Anschluß später auf der Autobahn nur noch max um die 100 kmh.

--> Riß in einer der beiden Vergasermembranen.

Einfach so, ohne irgendetwas an dieser Stelle geschraubt zu haben, von jetzt auf nachher.

Zufall.

Standgas ist okay?

Sie springt ohne Probleme an?

Dann ist Zündung okay.

Verschluckt Sie sich wenn du mehr Gas gibst? Luftfilter undicht.

Wenn sie "problemlos" läuft, "nur" extrem leistungsverlust hat, macht ggf einer der Vergaser Unterdruckschieber nicht richtig auf.

Kontrolliere mal die Membranen der Vergaser Schieber.

... Mach ruhig 100... draus. :handgestures-thumbupright:

Nein.

Ich habe mich mit dem Reifenhändler im Nachbarort in Verbindung gesetzt (telefonisch). Er wusste von nichts.

Ich habe ihm die Sachlage erklärt, welcher Reifen in welcher Dimension und habe ihm die Kontaktdaten von Pirelli gegeben.

Nach ner Stunde bekam ich nen Rückruf, dass er mir ein Formular zusendet, welches er an Pirelli weitgeschickt.

Er würde sich melden, wenn die neuen Reifen da sind, wg Termin zum Austausch.

In meinem Fall handelte es sich sogar um Reifen (2 Stk) die ich "gebraucht" von privat erworben hatte....

Dein Seitenschlag von 0,8 ist noch in der Toleranz. Honda gibt bei der 1000er vorn eine Toleranz von 1,0 mm an. Das wird bei der 1100er nicht anders sein.

Frage mich eher, wie es mit der Unwucht tatsächlich aussieht.

Deinem Reifenhändler glaube ich nicht.

Deine Ventilaufsätze können durchaus der Auslöser sein.

Was passiert wenn du mit dem Luftdruck variierst? Weniger Luft / mehr Luft, gibt es eine Veränderung?

Falls es jemand interessiert,

Mein schriftlicher Hinweis am Wochenende beim Bürgerbüro wie auch Hinweis bei der zuständigen Polizeidienststelle am Montag haben nichts bewirkt.

Der sandige Kreuzungsbereich ist nach wie vor ungesichert.

Draufdrücken

Befindet sich auf der rechten Fahrzeugseite hinter dem Ausgleichsbehälter...

Von unten nach oben fotografiert, zwischen Schalldämpfer und Rahmen...

Das mit dem glatten Gehäuse ist der Blinkgeber

Das mit den Kühlrippen müsste der Lima Regler sein.

Grün = Blinkgeber

Pink = Original Stecker

Blau = Habt ihr nicht. Das ist ein Zwischenstecker

Falsch!

Der Warnblinker schickt nur bei Zündung ein einen Impuls auf beide "Blinker" welche vom Geber aktiviert werden.

Deshalb bleiben sie bei Zündung aus aktiviert, bzw lassen sich bei Zündung aus nicht aktivieren.

Und da ich mich mit den Sonderfunktionen des "Blinkers" und deren Deaktivierung auseinandergesetzt, und das dokumentiert habe, hab ich dazu auch eine Grafik des Steckers.

Allerdings musst du selbst schauen, wo die einzelnen farbigen Kabel hinführen...