Bilder vom Tage

  • #19.786

    Das mit dem Motorschutz hab ich auch schon überlegt. Nur habe ich den unteren Teil vom Auspuff auch Silber gelassen. Dann die silbernen Speichen vom Rad dazu. Fußbremse ist auch noch Silber. Mal sehen habe das Bike erst seit kurz vor Weihnachten. Vielleicht werde ich mir das mal in dieser Saison überlegen den Rest auch noch Schwarz zu machen damit sie irgendwann nur noch Schwarz und Rot ist.

    Honda CRF1000l Africa Twin Baujahr 2017 -Die Schwarz Rote Zora- :atrot:

  • #19.787

    Ketzerische Frage: Wozu brauchst du an deinem Mopped überhaupt einen Motorschutz? Willst du damit etwa ins Gelände und rechnest mit Bodenkontakt? Wenn ja, wie sähe der Motorschutz denn dann wohl aus, wenn du ihn vorher schwarz lackiert hättest;-)


    (Übrigens: Hübsches Teil, deine Maschine)

  • #19.788

    Lackieren ist ja auch nicht wirklich sinnvoll. Pulvern ist angesagt 😎



    Schau mal hier....

    20230805_125206.jpg

  • #19.790

    Also zu deiner Frage

    Ja natürlich möchte ich mit diesem Motorrad ins Gelände. Hoffentlich ohne Bodenkontakt :) Und ich persönlich finde es mit Motorschutz auch deutlich schöner als ohne. Aber das ist ja auch Geschmackssache.

    Und ja das ist schon sehr schick. Ich finde nur das es bei der Aufnahme von Vorne also vom Winkel ist es ja ziemlich gleich schon sehr krass auffällt. Wenn ich aber ein anderes Bild aus einer anderen Position mache ist es schon nicht mehr so extrem auffällig das der Motorschutz Silber ist bzw. ist es vom Farbverlauf mit den Silbernen Speichen, Bremsscheiben, Fußbremse, Auspuff und dem hellem Dekor an der Seite sehr passend20240205_161356.jpg

    Ich Glaube ich werde den Motorschutz mal mit Folie Schwarz machen und gucken wie es mir gefällt. Wenn ich es dann für gut befinde geht der Motorschutz natürlich zum Pulverbeschichten und nicht zum Lackieren ;).

    Die Gabel und die Kette werden Gold bleiben

    Honda CRF1000l Africa Twin Baujahr 2017 -Die Schwarz Rote Zora- :atrot:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!